Interessant wird sein wie es sich mit den Datenpaketen für BASE Kunden verhält. Die 250MB wären sicher auch für BASE Kunden interessant.
Beiträge von Meilow
-
-
Bei Simyo, Blau und Co. funktionieren Datendienste im Ausland überhaupt nicht.
-
Immerhin wird die Surf & Mail Flatrate etwas interessanter, da ich 5MB außerhalb des Portals nutzen kann und mich jedes weitere MB nur noch 0.50 Euro kostet (bisher jedes weitere MB 6€ !!).
Mit dem kostenlosen Dienst E-Plus Handy Mail hat man so zumindest seine E-Mails im Griff, kann einiges per Opera Mini surfen und soviel man will im Portal machen. Sei es also Fahrpläne, Nachrichten, Stadtpläne etc aufzurufen.
-
Wird jetzt aus E-Plus langsam BASE?

Eigentlich ist ja nur Prepaid und Time & More dann noch nicht durch BASE ersetzt.
Gruß,
Meilow
P.S. Von BASE 1 soll man übrigens kostenlos zu BASE Zero wechseln dürfen.
-
Zitat
Original geschrieben von cgr
Umgerechent 5 Cent pro MB sind schon eine günstige Sache.Zumindest dann wenn man das Paket nahezu ausreizt. Ansonsten lohnt es sich gegenüber Simyo ab ~41 MB monatlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ab 01.09. gibt es 200 MB für 10 Euro. Ist gerade so durch gesickert.
Quelle gibt es nicht.Ich glaube es wird noch ein bißchen mehr werden.

-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Muss man Nokia verstehen? Wieso haben die ins 5310 nicht einfach auch UMTS reingepackt?Vermutlich hat die Basis in Form des 6500 Classic nicht mehr hergegeben. EDIT: Denkfehler! 6500 hat natürlich UMTS.

-
Hast Du mal nachgeschaut ob Du auch über den internet.eplus.de Zugangspunkt reingehst?
-
BASE wird nächsten Monat wohl kaum günstiger. Die Sommer-Flatrate Aktion endet und BASE 2 kostet wieder 25€ statt 20€.
-
Nur welches Jahr "Weihnachten" wird es wohl werden?