Eine Domain namens lidl-mobile.de ist zumindest auf LIDL registriert. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Toll wäre doch eine intern Flat mit Testnetz für 12,50€.Welches Testnetz denn?

-
Hoffentlich ist das 5610 besser verarbeitet als das 5300.

-
Also ich habe in den letzten Monaten weder in Innenstädten von Essen, Dortmund, Bochum, Moers, Krefeld, Würzburg Probleme gehabt. Einzig an 3-4 Tagen hatte ich mal keine UMTS Empfang und konnte nur per GPRS online gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Barney80
Danke für die Antwort, aber wenn ich den Tarif online abschließe habe ich auch 150 Frei-SMS...Nö

Die Staffelung der neuen Time & More Tarife sieht im Web so aus:
T&M 50 ALLin - 25 Frei-SMS
T&M 100 ALLin - 50 Frei-SMS
T&M 200 ALLin - 100 Frei-SMS
T&M 1000 ALLin - 150 Frei-SMS -
Re: Tarifwechsel bei E+
- Also im Zuge einer Vertragsverlängerung kannst Du in den aktuellen Time & More 50 Web wechseln. Der hat dann 50 Einheiten inklusive und 25 SMS
- Ein Handyanspruch bekommst Du nur wenn Du 5€ oder 10€ Hardwarezuschlag im Monat zahlst (sind dann also mindestens 12,20€ monatlich)
- Um Family&Partner nutzen zu können müssen beide Verträge auf einen Inhaber laufen (eventuell ist somit eine Vertragsübernahme nötig)Ich würde im alten Web Tarif bleiben sofern Du die 150 SMS nutzt fährst Du damit besser.

-
Re: Es ist soweit!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Es ist soweit! Ist zwar nicht simyo, sondern blau aber macht ja keinen wirklichen Unterschied da die Tarife gleich sind:
klickDa blau.de ja in vielen Dingen identisch ist mit dem simyo Angebot ist davon auszugehen dass auch simyo die Festnetz Prepaid-Flat bringen wird.
-
Oder Fonic ist die "Billigmarke" die dann mehrere Tarife anbietet, z.B. einen eigenen Tarif über das Internet und Kooperationen mit Anbietern wie LIDL.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
und konkret?Wissen wir in ein paar Tagen mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Neue Datentarife wären endlich mal angebracht.So lange müssen wir ja nicht mehr warten.