ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Die haben doch hoffentlich nur Ihre Seite nicht angepasst und UMTS für Datenübertragung geht mit MedionMobile ?
Keine Angst. UMTS funktioniert mit AldiTalk problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Die haben doch hoffentlich nur Ihre Seite nicht angepasst und UMTS für Datenübertragung geht mit MedionMobile ?
Keine Angst. UMTS funktioniert mit AldiTalk problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von sabal
Lässt sich das P1i gut als Navi benutzen (mit gprs enabler halt) ?
Was braucht man, welche software is gut, was kostet es ?
TomTom läuft gepaart mit einer BT GPS Maus z.B. auch auf dem P1i. Der GPS Enabler ist IMHO noch nicht verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von offline
Soll ich dir meinen Autoschlüssel zum halten geben? Für ne halbe Stunde. Da ist nen blau weisser Propeller drauf
Mit dem Feeling von wie viel PS? Meinst Du der kann mit dem Feeling von 144k mithalten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elfer
super antwort danke
Gern geschehen. ![]()
Normal sollte der Rabatt erhalten bleiben bei einer Übernahme. Vermutlich hat das jemand bei der Bearbeitung übersehen. In der Regel reicht ein Anruf, Fax oder eine Email um den Rabatt wieder zu erhalten.
Ein mögliches, aber umständliches vorgehen eine Nummer von E-Plus zu E-Plus zu portieren wäre:
- Rufnummer kündigen und auslaufen lassen
- Rufnummer zu T-Mobile Prepaid portieren
- Verzichtserklärung gegenüber T-Mobile ausfüllen (kostet 24,95€)
- Rufnummer in den neuen, laufenden E-Plus Vertrag reinportieren
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wow, ne 144K SIM ist mal wirklich ne Innovation, weil mehr als 128K hab ich noch nie gesehen.
Was bringt die mir für Vorteil? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jipjop
Hätte grosses Interesse, aber eine Frage: Ist eine Rufnummerportierung aus einem jetzt noch nicht gekündigtem O2 Card S Vertrag möglich?
Nachträgliche Rufnummernportierung zu E-Plus möglich. Kostet aber wenn es seitens E-Plus nach erfolgreicher Portierung berechnet wird 30€.
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Das N73 kann man aber dann behalten oder ?
Die Zehnsation kostet doch 10 Euro pro Monat, sind dann 240 Euro für 2 Jahre.
Bei 312 Euro Auszahlung macht man doch Gewinn :confused:
Nein der Vertrag kostet durch die Hardware Option 15€ monatlich, 10€ Mindestumsatz 5€ Hardwarezuschlag. Das Handy kaufst Du nur auf dem Papier, wop18 kauft es aber direkt zurück und gibt Dir dafür 312€ wieder. ![]()
24x15€ = 360€ auf 2 Jahre
- 312€ Auszahlung
= 48€ / 24 Monate
= 2€ monatlich
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Gerade wurden in den Nachrichten Zahlen genannt: es waren wohl "nur" knapp 90 Tonnen Müll, in Berlin war es teilweise wohl das Doppelte.
Lag wohl u.a. auch daran, das sehr viel Wert auf Pfandsysteme mit hohen Pfandpreisen gelegt wurde.
Mit Schneepflügen, Radladern und Saugwagen holten sie bis 11.30 Uhr am Sonntag 90 Tonnen Müll von den Straßen und brachten ihn zum Karnaper Müllheizkraftwerk, das in Erwartung der Hinterlassenschaften der Loveparade die ganze Nacht über geöffnet hatte. Bis Montagfrüh soll die Stadt wieder besenrein sein.
Quelle: WAZ