-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Läuft ein Zehnsation +HW Vertrag auch bei Vertragsverlängerung mit dem HW-Zuschlag weiter oder geht der in einen Zehnsation ohne HW über bzw. ist das dann darauf umstellbar?
Lässt sich nach 24 Monaten kündigen die HW Option.
-
Ich hoffe ja neben neuen Datenpaketen auch auf neue by Call Preise. Wobei ich mir vorstellen könnte das by Call Tarif so bleibt um den Anreiz für ein Datenpaket höher zu halten.
-
Nimm halt das Theme mit den Clown Fischen und öffne es im Theme Creator. Dann tausch einfach die Hintergründe gegen die gewünschten schwarzen Hintergrundbilder aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von Honeymaster
Meine Frage nochmals...wie ist die Beschaffenheit des Displays...? Kann man es sich so empfindlich wie einen TFT vorstellen?
In erster Linie solltest Du direkten Druck auf das Display beim Transport vermeiden, sonst bricht so ein großes Touchscreen-Display recht schnell. Eine Schutzhülle kann da aber schon für einigen Schutz sorgen. 
-
Maximal die selbe Menge wie das Monatspaket kann übernommen werden. Heißt im Time & More 200 können maximal 200 Minuten zusätzlich aufgespart und mitgenommen werden.
-
Kleine News: Mittlerweile kann man seinen BASE Vertrag wie jeden E-Plus Vertrag schon 12 Monate vor Vertragsende verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Checker
Bei dem E-Plus Kundenauftrag finde ich keinen Tarif >Zehnsation HW 5 mit einem Nokia N73 ?!?!
Bei Tarife "Zehnsation" ankreuzen und weiter unten Andere Leistungen "Handy mit Grundpreiszuschlag € 5,-" vermute ich mal. 
-
Google Suchbegriff "Original Themes S500i" gleich der erste Treffer! 
Gruß,
Meilow
P.S. Das S500i hat übrigens nicht nur ein Original Theme 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ohne UMTS, sondern per WAP-GPRS auch solomo.
Außer den günstigen Auslandspreisen und FN-Gesprächen bringt ihm das aber keinen echten Vorteil 
-
Zitat
Original geschrieben von wlanboy
Gibt es da einen Tarif, der einerseits wenig € pro gesurftem MB verlangt, aber andererseits auch eine kostenlose Mailbox beinhaltet?
AldiTalk, Simyo, Blau.de bieten 24cent pro MB, günstige Minutenpreise und eine kostenfreie Mailboxabfrage.