Es gibt nur eine Sms Flat ins E-Plus Netz.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von derchris
Bushaltestellen waren gesperrt, mit dem Hinweis den aushängenden Streckenplan zu beachten, leider hing da nirgends einer! Dann schlecht ausgeschilderte Hinweise zu den alternativen NE Haltestellen.Die Übersichtspläne gab es schon Tage vorher überall in der Stadt als Flyer zum mitnehmen und auch auf der EVAG Homepage war das PDF als Download bereits früh genug. Es ist also immer besser sich vorher zu informieren und die An- und Abreise zu planen.

-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Bissel teuer irgendwie ....Gegenüber einem Emporia Life sind die 99€ immer noch akzeptabel.

-
03.11. und Frankfurt klingt gut! :top:
-
Bei einem Bekannten ist ein nagelneues W580i nach einem Tag schon gestorben, es zeigt jetzt nur noch das Startlogo von Sony Ericsson vibriert dann kurz und geht komplett aus. :flop:
-
Sieht dem Display nach etwas wie ein "Emporia" aus, ist es aber glaub ich nicht.
-
Mein ich das nur oder hab ich dieses Bild hier noch nicht gesehen?
-
Re: o2 rechnet viele mms von gratis sammstagen ab! was tun?
ZitatOriginal geschrieben von Secret
der betrag ist hoch, über 1000 euro!1000€ / 0,39€ = 2564 MMS ? :eek:
-
Re: Zehnsation Angebote August - Nokia 6120/7500 - S/// T650i
EDIT: Fehler wurde editiert!

-
Zur Info: Diesen Monat endet die Sommer-Flatrate und BASE kostet ab 01.09. wieder 25€.
Wer sich also noch die Sommerflat sichern will sollte noch diesen Monat abschließen oder seinen BASE Vertrag verlängern (geht jetzt sogar schon 12 Monate vor Vertragsende).

Gruß,
Meilow
P.S. Neu bei BASE ist jetzt auch die Kundenbetreeung Online; also endlich aktuelle Rechnungen einsehen und persönliche Daten wie Adresse und Bankverbindung ändern können.