-
Eigentlich könnte man den Thread Titel ja wieder ändern. 
Für den Anfang finde ich die Möglichkeiten ausreichend. Aber es wäre natürlich schön wenn noch Dinge wie Datentarife, Mailbox, etc. über das System aktivier- und deaktivierbar würden.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von may kasahara
sind die data pakete eigentlich ähnlich eingeschränkt wie zb. das surf&mail-pack? oder kann ich nach belieben mails laden, surfen etc?
Keine Einschränkung.
-
Sneff von SE-World.info hat das Bild mal mit ein bisschen Leben gefüllt:

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Angeblich soll sich aber bei Partner&Family was tun.
Und was?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Man kann ja mal nachhorchen 
Und das "Wann?" ist eben ein entscheidender Punkt...
Hab einfach noch ein bisschen Geduld, es wird sicher nicht mehr so lange dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ahoi,
ist vielleicht schon was durchgesickert, ob E+ zur IFA die Datentarife aktualisiert?
Ich glaube wenn schon was durchgesickert wäre würdest Du es hier schon längst lesen. Das E-Plus neue Datentarife bringen wird ist sicher, die Frage ist nur wann. 
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Leider kann ich deine Meinung zu der Verarbeitungsqualität des Sliders nicht so ganz teilen. Bei ALLEN Geräte die ich bis jetzt in Händen halten durften, wackelten im geöffneten Zustand der Slider.
Das sehe ich genauso. Der Slider sitzt alles andere als bombenfest wenn man das Gerät geöffnet hat.
Trotzdem vielen Dank an THWS für die Mühe die Du Dir mit dem Testbericht gemacht hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Vermutlich sitzt der M2 Einschub oben wie auch beim S500i.
Ja genau da sitzt er. 
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
M600i und P990i passen auch, oder? Bei zedge z.b. gibt es bisher weder M600i noch P1i in der Auswahl...
M600i und W950i passen auch fürs P1i.
-
Zitat
Original geschrieben von Posthumus
Die Kamera ist aber von dem was ich bisher an Beispielbildern gesehen habe, echt enttäuschend. Vollkommen verrauscht. Hoffentlich handelt es sich da um Vorserien-Defekte.
Naja da wird sicher noch was machbar sein bis zum Seriengerät. So schlecht finde ich die Ergebnisse aber ehrlich gesagt gar nicht. Hier mal ein Bild in voller Auflösung:

Gruß,
Meilow