Beiträge von Meilow

Re: Eplus Partnercard Provider wechseln samt Nummerportierung

Zitat

Original geschrieben von K21
    Der quasi Hauptvertrag bei Eplus läuft noch bis Anfang Dezember - bei der Partnercard bin ich mir nicht sicher ob die auch an irgendeine Frist gebunden ist... vielleicht weiß das ja jemand? (Also ob Partnerkarten vertraglich gebunden sind)

Ja Partnerkarten laufen auch 24 Monate und haben bei älteren Verträgen eine Kündigungsfrist von einem Monat vor Vertragsende (bei neueren Verträgen 3 Monate). Danach verlängert sich der Vertrag automatisch um 6 Monate (bei neueren Verträgen / AGBs um 12 Monate).

Frag am besten einfach bei der Hotline an, die können Dir am besten sagen welche Laufzeit vorhanden ist. :D

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?

Du musst eine Taste drücken um das Display zu erleuchten.

Zitat

Original geschrieben von cat
    wenn man das K530i und K770i vom UVP-Preis vergleicht, beide 300€, kann ich die Preispolitik nicht verstehen.

Vielleicht variiert ja der Straßenpreis zwischen beiden Geräten.

Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    Von den 4 MMS, die ich über die letzten Monate an simyo gesendet bekam, konnte ich über das Portal nur eine Einzige abrufen :flop: :flop: :flop: - ansonsten ist das Popup-Fenster immer leer. (Nein, kein Popup-Blocker, und auch unter anderen Browsern).

Eventuell sind die Nachrichten jeweils schon verfallen.

Re: Frage: Bildschirmanzeige bei Standby

Zitat

Original geschrieben von E46318i
    Hier und in den Folgebeiträgen steht, daß man beim S/E K550i im Standby keine Informationen mehr auf dem Display sieht. Also entgangene Anrufe, eingegangene SMS, etc. werden nicht mehr angezeigt, da sich das Display verdunkelt

Frage: Ist das bei den Modellen S/E K850i, S/E K770i und S/E K800i genau auch so? Ich will nämlich nicht immer drücken müssen, um zu sehen, ob was eingegangen ist, sondern dies einfach "sehen."

Danke & Gruß

Das K800i hat die Standby-Uhr noch, die neueren Geräte haben sie nicht mehr.