ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Weiß eigentlich schon jemand, ob man gleichzeitig einen Memory Stick und eine Micro SD Karte im Handy verwenden kann?
Nein geht nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Weiß eigentlich schon jemand, ob man gleichzeitig einen Memory Stick und eine Micro SD Karte im Handy verwenden kann?
Nein geht nicht.
Re: Viva Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Gibt es hier auch eine Möglichkeit, die Mailbox loszuwerden? Mit den am Anfang angegebenen Tastenkombinationen komme ich nicht weiter.
Nein, Viva hat IMHO noch die "Zwangsmailbox".
ZitatOriginal geschrieben von cajus
Kurze Frage
Wie ist den der Pin beim ersten mal wenn wann Displaysperre machen will?
12345??
0000
Re: Eplus Partnercard Provider wechseln samt Nummerportierung
ZitatOriginal geschrieben von K21
Der quasi Hauptvertrag bei Eplus läuft noch bis Anfang Dezember - bei der Partnercard bin ich mir nicht sicher ob die auch an irgendeine Frist gebunden ist... vielleicht weiß das ja jemand? (Also ob Partnerkarten vertraglich gebunden sind)
Ja Partnerkarten laufen auch 24 Monate und haben bei älteren Verträgen eine Kündigungsfrist von einem Monat vor Vertragsende (bei neueren Verträgen 3 Monate). Danach verlängert sich der Vertrag automatisch um 6 Monate (bei neueren Verträgen / AGBs um 12 Monate).
Frag am besten einfach bei der Hotline an, die können Dir am besten sagen welche Laufzeit vorhanden ist. ![]()
Sind Datendienste oder Sms Preise für Dich wichtig?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Gibts bei den neueren Modellen wenigstens einen Signalton der in bestimmten Abständen ertönt (wie bei Moto) oder wird man über verpasste Nachrichten/Anrufe völlig im Unklaren gelassen?
Du musst eine Taste drücken um das Display zu erleuchten.
ZitatOriginal geschrieben von cat
wenn man das K530i und K770i vom UVP-Preis vergleicht, beide 300€, kann ich die Preispolitik nicht verstehen.
Vielleicht variiert ja der Straßenpreis zwischen beiden Geräten.
ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Von den 4 MMS, die ich über die letzten Monate an simyo gesendet bekam, konnte ich über das Portal nur eine Einzige abrufen :flop: :flop: :flop: - ansonsten ist das Popup-Fenster immer leer. (Nein, kein Popup-Blocker, und auch unter anderen Browsern).
Eventuell sind die Nachrichten jeweils schon verfallen.
Re: Frage: Bildschirmanzeige bei Standby
ZitatOriginal geschrieben von E46318i
Hier und in den Folgebeiträgen steht, daß man beim S/E K550i im Standby keine Informationen mehr auf dem Display sieht. Also entgangene Anrufe, eingegangene SMS, etc. werden nicht mehr angezeigt, da sich das Display verdunkelt
Frage: Ist das bei den Modellen S/E K850i, S/E K770i und S/E K800i genau auch so? Ich will nämlich nicht immer drücken müssen, um zu sehen, ob was eingegangen ist, sondern dies einfach "sehen."
Danke & Gruß
Das K800i hat die Standby-Uhr noch, die neueren Geräte haben sie nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Seit wann gibts bei BASE/E-Plus eine Altersbeschraenkung? Is das neu?
Im aktuellen BASE Student mit WAP und SMS Flat ist das so. Im alten BASE Student war das IMHO nicht der Fall. Jetzt aber BTT.