solmondo: Endlich mal jemand der den schlechten Verarbeitungs-Eindruck bestätigen kann. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Explizit Student? Der Studentenrabatt läuft ja jetzt auch unter Code 25, oder wurde das geändert?BASE Student = Student, Azubi, etc. unter 30 Jahren (aber nicht wie bei E-Plus Code25 für alle unter 25-jährigen).
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann man das Adressbuch tatsächlich im Netz nicht bearbeiten? Nur via WAP?Sieht so aus.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wo hört man das?Man(n) hat so seine Quellen.

-
Zitat
Original geschrieben von schmarti
Da Base die _normalen_ Eplus-Einstellungen nutzt, hättest Du doch einfach dort nachschauen können.Nur nicht vergessen die Startseite oder das Lesezeichen auf wap.base.de zu ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hab ich was verpasst? Kriegt man die generell als Student kostenlos?Ja, ist im aktuellen BASE Studentarif mit drin.

-
Zitat
Original geschrieben von mete
Ich habe mir die Einstellungen von nokia schicken lassen, doch da ist als Zugangspunkt internet.eplus.de eingetragen und dieser ist soweit ich weiss nicht kostenfrei.Ja der Zugang wäre für die kostenpflichtig. Du brauchst den WAP APN wap.eplus.de. Sicher das Du auch die Einstellungen "E-Plus WAP GPRS" zugesendet hast? Sonst musst Du es von Hand eintragen.
-
Was man so hört soll der Schwerpunkt der Marke auf Datennutzung sein.

-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Hat das E65 eine Subkamera auf der Vorderseite?Nein, steht aber auch auf der ersten Seite im "Fazit".

-
Zitat
Original geschrieben von seleco
Die Dokumentation durch e-Plus ist etwas dürftig.Also mit der 21 Seiten PDF Bedienungsanleitung sollte ja wohl alles erklärt werden.

-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bastelst du schon wieder an einem Testbericht?Nee, gibt doch schon den hier bei TT.