ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Woher dieser Virgile nur immer die neuen Handys hat?!?
Arbeitet er nicht bei S///?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Woher dieser Virgile nur immer die neuen Handys hat?!?
Arbeitet er nicht bei S///?
ZitatOriginal geschrieben von Christian_CD
"Bitte Karte einlegen oder Demo anzeigen"
Also wird die Karte wohl nicht erkannt.
Re: W580i Sim Problem
ZitatOriginal geschrieben von Christian_CD
An was kann es liegen?
Defekt?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also ich finde die Fotoqualität durchschnittlich. Da ist ja sogar auf den SChönwetter-Fotos dickes Rauschen drin.
Also so schlecht ist die Qualität nun auch wieder nicht -> Klick! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Oder bleibt sie in meinem POP3-Postfach, so dass ich die Mails mit Outlook pp. weiter abrufen kann.
Klar, bleibt im eigentlichen Postfach.
ZitatOriginal geschrieben von goshya
Wenn das Teil nicht unlocked ist, geht es allerdings zurück
Sorry, aber wer ein Prepaid-Bundle bestellt kann nicht pauschal erwarten das es Simlockfrei ist. Ich denke es ist eher Glück wenn manche hier bei TT ein freies Gerät bekommen haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Habe heute auch mein L6 bekommen: UNLOCKED
Meins auch. Hab auch eine Postpaid Variante bekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber was heißt kostenlose Benachrichtigung? Die Transportkosten muss man dann doch selber zahlen. Oder nicht?
Die Push-Nachricht ist kostenlos. Der eigentliche Aufruf der Mail (im WAP Portal) über den Link wäre dann natürlich kostenpflichtig.
ZitatSieht man in der SMS dann auch bereits den Absender?
ja, Absender sieht man.
ZitatOriginal geschrieben von maah
Was ist E-Plus Surf & Mail Flatrate? Irgendwas Neues?
Ich vermute nur ein neues Wort für die WAP Flatrate.
Vor allem BASE Kunden haben jetzt endlich die Möglichkeit die SMS Info zu nutzen, was ja anfangs auch mit dem alten E-Mail Dienst für BASE Kunden ging.
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn Aber einem geschenkten Gaul, zumal er auch mit simyo und Co funktioniert (und dank der dortigen Datenpreise kann man auch sehr lange auf die Portalflat verzichten :D)
Das sehe ich genauso. Gerade für Simyo und Co bietet sich dies geradezu an.