-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Nach eine endlos erscheinenden Odyssey durch die 0177/1000, welche auf der Rechnung angegeben ist. Bin ich nicht weiter gekommen, ausser das ich mit e+,base,simyo nicht die 0177/1146 bzw. 0177/1771146 erreichen kann! :eek:
Schon die Web-Sales Hotline 01801-000018 probiert?
-
Re: Re: E-Plus / BASE: Neuer, kostenloser Dienst -> "Handy Mail"
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wobei ja niemand gezwungen werden kann, die Mails dann wirklich über das Portal abzurufen, das kann man dann ja auch (vermutlich) trafficschonender über den E-Mail-Client machen.
Klar. Aber zumindest hat man so eine kostenlose Info (per WAP Push SMS) über neue E-Mails. 
EDIT: Nett ist die Filterfunktion. Ich kann so bestimmen ob die Push SMS auch nachts bekommen möchte und ob nur bei E-Mails von Kontakten des Adressbuches benachrichtigt werden soll.
-
E-Plus / BASE bietet seit heute einen E-Mail Dienst namens "Handy Mail" an.
Handy Mail - "Nie mehr E-Mails verpassen"
- Kostenlose Benachrichtigung per SMS (WAP Push Nachricht)
- Kompatibel mit GMX, Web.de und Co.
- E-Mails direkt auf dem Handy lesen und beantworten
- Anzeigen von Bildern und Anhängen

Quelle: http://www.eplus.de/dienste/5/5_12_4/5_12_4.asp
Im Endeffekt eine sinnvolle und nützliche Erweiterung des E-Plus / BASE WAP Portals, so kann man endlich auch Mails anderere E-Mail Anbieter im Portal abrufen und wird kostenlos über neue E-Mails im Eingang informiert.
Gruß,
Meilow
P.S. Vielleicht funktioniert es auch mit Free & Easy, Simyo, Aldi, und Co. Kann das mal jemand testen? 
-
Zitat
Original geschrieben von micromobile.de
Also im Prinzip ein K810i in andrem Gewand.
Wohl eher ein T650i in anderem Gewand.
@all: Natürlich hat es ne Freisprechfunktion. In der engl. Pressemitteilung ist die Rede von "Speakerphone". 
-
IMHO gibt es beim C300 keine Standby-Uhr. Ist bei den meisten Samsungs wohl aus Energiespargründen so gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Kann Meilows Erfahrungen jemand bestätigen?
Also ich hab insgesamt 4 Geräte angeschaut, keins war wirklich gut verarbeitet. Alle hatten mehr oder weniger schlimm oben genannte Mängel.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Nette Vergleiche werden bei o2 gemacht.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…n/genionxl/pageframe.html
Nett ist auch dieser Vergleich.
-