ZitatOriginal geschrieben von achim007
... und etwas mehr Liebe zur Verabeitungsqualität täte auch gut.
Dann warte mal auf das T650i, das ist super verarbeitet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
... und etwas mehr Liebe zur Verabeitungsqualität täte auch gut.
Dann warte mal auf das T650i, das ist super verarbeitet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Zudem glaube ich, dass sie Victoria als Alternative zum T650i relativ zeitgleich (sprich in den nächsten 2 Wochen) freigeben werden - kennt man ja vom W880i.
Soweit ich weiß kommt Victoria erst im Oktober auf den Markt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Auf dem vybemobile Portal gibts aber eh kaum Content, und die Musiktitel lassen sich auch bei Youtube finden.
Es geht bei der Portal-Flatrate wohl hauptsächlich darum die Musik und die entsprechenden Downloads ohne Kosten für die Datenübertragung zugänglich zu machen. Sonst wäre das sicher eine Hemmschwelle die Musik über das Handy runterzuladen. So weiß ich dass ich mir die Musik in aller Ruhe aussuchen kann ohne das weitere Kosten anfallen.
Martyn: Schön dass Du bei mobil-treff unterstellst das die Sache mit dem Hardware Zuschlag von 5€ / 10€ nur eine Behauptung ist. ![]()
Für musikaffine Leute ist das vielleicht trotzdem interessant. Immerhin bekommt man für die 10€ ja eine Portal-Flat (kostet bei E-Plus sonst 5€ monatlich) und monatlich 10 Musiktitel (die sonst je 1,49€ kosten).
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Mit oder ohne Hardware-Sub? Ich denke doch mal ohne...
Ohne Hardware. Mit Hardware sind es wie bei E-Plus und BASE wieder wahlweise 5€ oder 10€ mehr im Monat.
Ab morgen gibt es einen neuen Tarif bei der E-Plus Musikmarke vybemobile. Im Grunde eine Zehnsation mit Grundgebühr und günstigeren SMS. Aber seht selbst:
- 10€ Grundgebühr / monatlich
- 10 cent / Min. in alle Netze
- 10 cent / SMS in alle Netze
- 10 cent / Min. zur eigenen Mailbox
- 10 Musik Downloads monatlich kostenlos
- Surfen im Surf & Music-Portal (WAP Portal) kostenlos
Wären da nicht die 10€ fixe Grundgebühr wäre das Angebot gar nicht mal so schlecht. Immerhin bekommt man für die 10€ monatlich 10 Lieder aus den Charts kostenlos. Wie hoch wohl die Auszahlung über einen TT-Händler sein wird? ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Kann der Opera-Browser des P1 auch Flash-Seiten aufrufen?
Nein, der Browser hat folgende Features: JavaScript, Frames, SSL/TSL Verschlüsselung, Smart-Fit
Buch zur Sicherheit das Online S Paket für 2,50€, dann hast Du 2,5MB bei kb genauer Abrechnung.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
danke jetzt gehts. Ist ja auch mal wieder nur Geldmacherei, oder gibt es einen technischen Grund dafür dass man zuerst eine MMS verschicken muss bevor man welche empfangen kann?
Keine Ahnung, ist bei E-Plus aber immer so, egal ob Prepaid oder Vertrag.
Re: blau,de: Trotz korrekter Einstellungen kein MMS Empfang möglich
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Kann es sein dass ich trotz korrekten Einstellungen erst eine MMS verschicken muss damit ich freigeschaltet bin...
So ist es. ![]()