ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Vorteil bei o2 war, dass ich die Rufnummer dort noch nachträglich in den Vertrag portieren konnte, was bei anderen Anbietern nicht möglich ist.
Das kann E-Plus auch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Vorteil bei o2 war, dass ich die Rufnummer dort noch nachträglich in den Vertrag portieren konnte, was bei anderen Anbietern nicht möglich ist.
Das kann E-Plus auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bedeutet dies, dass ich also nicht nur, wie bei Dir zu sehen, die Uhr oben dauerhaft einblenden kann, sondern diese auch als Bildschirmschoner verwenden kann?
Nein, das Display schaltet weiterhin ab.
ZitatOriginal geschrieben von majestix19
Sind die irgendwo nachlesbar?
Die Info ist IMHO für Hotline-Mitarbeiter nachlesbar. Ich verstehe nicht wieso die nicht einfach mal in Ihre Liste der berechtigten Tarife schauen. ![]()
Wird in den Tiefen des Menüs die Uhrzeit oben permanent angezeigt (wie bei der K-Serie)? Auf Meilows Displaybildern ist die Uhrzeit oben zu sehen, in einigen Videos dagegen nicht.
Das muss man hinzuinstallieren. Das Programm nennt sich ClockSS (ScreenSaver). Die Uhr kannst Du dann auf dem Display hinschieben wo Du sie haben möchtest. ![]()
Re: Jimm und Zelfi auf dem P1i?
Ich nutze auf meinem E61i derzeit Jimm (ICQ) und Zelfi. Kann ich die .jar-Dateien dann auch einfach auf dem P1i installieren oder geht das nicht?
Klar geht das. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Es geht definitiv nur mit den neuen Tarifen.
Nein, definitiv nicht. ![]()
Hier nochmal für alle ausführlich, die von Pararazzi genannten Tarife, welche mit "Family & Partner" funktionieren:
T&M 2004
T&M 2004 DM (Double Minutes)
T&M 2004 Web
T&M 2006
T&M 2006 DM (Double Minutes)
T&M 2006 Web
T&M 2007
T&M 2007 DM (Double Minutes)
T&M 2007 Web
T&M 2007 ALLin
T&M 2007 ALLin Web
Zehnsation
Zehnsation Web
Selbstverständlich gehen auch Tarifevarianten mit Optionen wie Code25, 1000 Min. Option, SMS Paket, Türkei Option, etc.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Das heißt meine Frage von der ersten Seite wäre beantwortet?!
Es läuft dann beides mit 2 unterschiedlichen Laufzeiten als 2 Verträge, allerdings über eine Kundennummer und ein Konto; auch wenn es vorher auf Frau XYZ und Herrn Mustermann lief?
Ja. Beide Verträge müssen einen Inhaber & eine Kundennummer haben dann geht das. Voraussetzung ist je einer der weiter oben genannten Tarife.
ZitatOriginal geschrieben von majestix19
Sooo,
hab eben gerade mit der Hotline gesprochen; der Family&Partner gilt nur für die neuen T&M All in Tarife! Für die alten gilt weiterhin der Family&Company Preis von 2,50 € pro Rufnummer!
Da war wohl jemand an der Hotline noch nicht geschult, ist falsch die Aussage. Hab heute erfolgreich einen T&M 200 Web 2004 mit einer Zehnsation verknüpft!
Schick einfach ein Fax oder eine E-Mail mit der Bitte die Option zu aktivieren. Natürlich solltest Du alle wichtigen Details wie "Name, Adresse, Geburtsdatum, Rufnummer, Kundennummer" mit reinpacken. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tuborger2
Wo kann man denn die Option aktivieren?
Es ist nur im August und September kostenlos, oder
es kann nur bis zum 30.09. gebucht werden, ist aber für den Rest der vertragslaufzeit kostenlos, oder
die Option gibts nur für 2 Monate??
:confused:
Die Option kannst Du über die Hotline aktivieren. Und befristet ist nur die Vermarktung, d.h. der Zeitraum in dem Du die Option hinzufügen kannst. Wenn Du das getan hast bleibt die Option dauerhaft kostenlos für Dich.