-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Sagt mal ist das nur bei mir so, dass keine Fax-Nummernfelder vorhanden sind? War mir früher noch nie so aufgefallen, jetzt habe ich aber schon einige mehr in den Kontakten.
Ist bei Dir unter den hinzufügbaren Kontaktfeldern kein Punkt "Fax" dabei? Normal sollte der am Ende der Liste sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Wo war noch mal der Unterschied zum K610i? Ah das Radio!
Im Detail sind es noch ein paar kleine Details mehr:
- 20% weniger Volumen als das K610i
- nur noch 14mm dünn
- UKW-Radio
- TrackID (Lied-Erkennung)
- Weather Access (Wetter-Tool)
- BilderBlog Funktion
Mehr Unterschiede fallen mir nicht ein. 
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich glaub ich habs selbst rausgefunden:
Wenn ich den Fokus einstelle, verringert sich die Bildqualität, stimmt das?
Nein, am Autofocus wird es nicht liegen, eher an Effekten wie z.B. Rahmen, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
http://www.bild.t-online.de/BT…perty=Bild,height=264.jpg
könnt ihr evtl. sehen welches Handy das ist?
Motorola KRZR
-
qhluebeck: 0151? Du hattest also eine vorläufige T-Mobile Rufnummer bekommen. Obwohl Du einen ViStream Vertrag gemacht hast? 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Isses korrekt dass das Teil auf der Rückseite kurz nach dem Übergang von Silber zur Farbe 2 LED's an den Seiten verbaut hat, die durch die Rückseite leuchten und somit die entsprechende Farbe zur Geltung bringen?
Ja, sieht so aus wie LEDs an beiden Seiten:

-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,
zur Beruhigung der Gemüter...
Bei meiner Erstsynchronisation wurden 2581 Termine synchronisiert... also bitte, geht doch!
Gut, danke für den Test. Dann füge ich das mal auf der ersten Seite ein. 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die BASE VVL wurden von e-plus immer wieder verschoben. Es soll wohl Ende Juli die Konditionen für die Händler geben und ab 1.8. soll es dann endlich möglich sein.
Ich dachte es gibt schon seit einiger Zeit bei VVL eine Gutschrift von 80€ über BASE?
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Das heißt ich ruf da an und lasse den Vertrag meiner Freundin mit auf meine Kundennummer setzen, bekomme für beide jedoch eine getrennte Rechnung (sodass ich pro Karte sehe wer wieviel Minuten überzogen hat etc.)?
So schnell geht das leider nicht. Du musst erst eine Vertragsübernahme machen, d.h. ein Formular zur Vertragsübernahme ausfüllen (mit Perso und EC-Kartenkopie). Es gibt natürlich 2 Einzelverbindungsnachweise, also kann man auseinander halten wer wie viel telefoniert hat.
-
Vielleicht hat der Sony Ericsson Support ja recht. Im Whitepaper steht nicht das es begrenzt ist, es steht nur folgendes:
"Sony Ericsson P1 meets the standard performance requirement to synchronize the following number of items “within a reasonable time" "
Das liest sich für mich nur so das die genannte Anzahl von 2000 Kontakten, 1000 Kalendereinträgen, etc. in einer annehmbaren Zeit synchronisiert werden können, nicht das dann Schluss ist. Wer füllt sein P1i mal eben mit über 1000 Kalendereinträgen zum testen?