ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..wo finde ich ne gute Displayfolie fürs P1i?
Nimm die fürs M600i, die sollten passen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Little Loui Vega
..wo finde ich ne gute Displayfolie fürs P1i?
Nimm die fürs M600i, die sollten passen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Player
Rein Funktionsmäßig sehe ich aber kaum mehr Funktionen gegenüber einen (mittlerweile sehr günstigen) 6300!
Das darf man bei 8000er Geräten auch nicht mit den anderen Geräten vergleichen. Bei der 8000er Serie geht es in erster Linie um die Optik und das Understatement. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henka85
1. gibt es keine abdeckung für die kameralinse und wie schnell lässt sich die kamera aus der hosentasche schnappschusstauglich machen ? (bim vom k750 gewöhnt einfach klappe auf und fertig)
Nein es gibt keine Abdeckung. Die Kamera aktiviert sich sehr schnell durch gedrückt halten der Kamerataste.
Zitat2. auf den bilder mit dem k800i sieht das p1 (106mm) von der höhe her kürzer aus, als das k800 (105mm)... wieso ???
Ist eine optische Täuschung weil das K800i viel höher liegt durch die dicke Kamerabdeckung. Hier sieht man ganz gut das es größenmässig sehr ähnlich ist.
Re: Re: Re: .h264 videos?
ZitatOriginal geschrieben von meta96
... danke für die Antwort. Hast Du es auch schon probiert (z.B. MTV-, Tagesschau-Podcast)? Ich frage mich nur weil der prozessor dafür eigentlich knapp zu schwach wäre (180/220mhz) ... müsste daher theoretisch (ziemlich) ruckeln?
Also Video-Podcasts hab ich noch nicht probiert, nur eigene Videos in 240x320er Auflösung. Die liefen flüssig und ohne ruckeln. Einzig beim vor- und zurückspulen dauert es 2-3 Sekunden bis das Video an der neuen Stelle weiter läuft.
ingo74: Meinst Du nicht die Frage hätte in einem Thread gereicht?
Wie ich diese Stallorder doch hasse. Eben in Zannvoort wurden 2 Audis kurz vor der Ziellinie vorbeigelassen. Schade das nicht der beste Fahrer gewinnen darf, sondern nur der der in der Meisterschaft noch mitreden kann. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Damitdürftemüsste Alberto Contador der Nächste sein. Auch dem derzeitigen Zweiten der Tour werden Verbindungen zu Fuentes nachgesagt.
Er ist jetzt doch Erster der Tour und startet morgen im Gelben Trikot, sofern nicht noch irgendwas unerwartetes passiert. ![]()
Wie jemand der mit Herrn Fuentes in Verbindung gebracht wird noch bei der Tour starten darf frage ich mich sowieso.
ZitatOriginal geschrieben von John
Meilow, wie kamst Du darauf dass das P1i schneller als das P990i und M600i sein soll?
Mir ging es um die Arbeitsgeschwindigkeit. Wenn also viele Programme gleichzeitig geöffnet sind gibt es beim P1i keine Slowdowns mehr durch zu geringen Arbeitsspeicher (was bei meinem M600i öfters mal vorkam). Auch Programme wie der Internetbrowser haben bei meinem M600i immer Ewigkeiten gebraucht um zu starten (vielleicht lag es an der Firmware des M600i die ich damals hatte).
ZitatOriginal geschrieben von andyfubu
Was stimmt jetzt? Heißt es jetzt das man mit alten T&M diese Option nicht nutzen kann? Ich hab z.B. zwei T&M50 (2004) und hab die Option "Family&Company für 2,50 pro Monat. Kann ich jetzt anstatt dieser die neue Option buchen?
Es stimmt das was in der Fußnote der Pressemitteilung von E-Plus steht. ![]()
".... vorausgesetzt, jeder Family & Partner Option liegt ein Time & More All In- oder Zehnsations-Tarif zugrunde"
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ja, aber dann nur für Neukunden oder nach Vertragsende mit MVLZ von 24 Monaten ohne Tarifwechselmöglichkeit...![]()
Das sollte man dann auch ändern, so dass man monatlich wechseln kann.