Beiträge von Meilow
-
-
Ich wäre ja weiterhin für das Baukastenprinzip:
BASE 1 - 10€ - Festnetz
BASE 2 - 20€ - Festnetz, E-Plus
BASE 3 - 40€ - Festnetz, E-Plus, 1 Fremd-Mobilnetz
BASE 4 - 60€ - Festnetz, E-Plus, 2 Fremd-Mobilnetz
BASE 5 - 80€ - alle NetzeÜberschaubarer gestaffelt geht es doch nicht.

Also Zusatzoption dann die SMS Flat pro Netz für 5€. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Laut L'EQUIPE betrifft der neue Dopingfall Cristian Moreni von Cofidis.Somit ist das Team Cofidis auch raus aus der Tour.
-
Re: .h264 videos?
ZitatOriginal geschrieben von meta96
Kann das P1 mp4@h264 videos (320x240), wie sie zum Beispiel bei der Tagesschau gebracht werden, abspielen?Ja das geht.
3GPP File Format (.3gp), 3GPP TS 26.234 V5.6.0, including:
• MPEG-4, H.263, H.264 (video)
• AAC-LC, AMR-NB (audio)MPEG-4 ISO File Format (.mp4), ISO/ IEC 14496-14, including:
• MPEG-4, H.263, H.264 (video)
• AAC-LC, AMR-NB (audio) -
Zitat
Original geschrieben von sinus
Ist es nicht möglich die Kontakte und Kalenderdaten auf eine Speicherkarte zu kopieren damit mehr als die wenigen auf das Handy gehen?Das wird nicht gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sr803
Mal schauen, wann endlich sms-Flats kommen..Gibt es ja schon bei Congstar und dem Auto-Mobile-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Und da ich gern und viele Kurzmitteilungen versende, war ich ziemlich froh, über den neuen EU-Tarif.Und was ändern die neuen EU Tarife an den SMS Preisen? Richtig, nichts.
Es sind und bleiben 39cent für eine SMS aus dem Ausland!
-
Sprengsätze an Tour-Strecke detoniert
Auf der Route der 16. Tour-Etappe von Orthez zum Col d'Aubsique sind im spanischen Teil der Strecke zwei Sprengkörper detoniert. Nach Angaben des spanischen Radiosenders Cadena Ser handelt es sich dabei um einen Anschlag der baskischen Untergrundorganisation ETA. [...]
Das spanische Innenministerium hat diese Meldung bereits bestätigt. Personen oder Sachschäden hat es nach ersten Informationen nicht gegeben. Die Bomben zündeten erst, als die Tour-Karwane die Region schon verlassen hatte.
Quelle: tour.ARD.de
:flop:
Wenigstens wurde niemand verletzt.
-
Zitat
Das habe ich nicht.Die SMS kriegst Du sicher auch noch. Ich habe eben auf einer zweiten Nummer die selbe SMS wie heute früh bekommen.
-
Zitat
Muss mich E+/BASE auf diesen Umstand eigentlich hinweisen?Das tun sie auch. Heute morgen hab ich eine SMS mit dem Hinweis auf die Verspätung bekommen.