Zumindest bei kleinen Firmen (bis 5 Verträgen) macht man sich dann ja zur Zehnsation PRO Konkurrenz, dort kostet die Intern-Option je 5€ pro Vertrag.
Beiträge von Meilow
-
-
Vielleicht sollen ja auch einfach den Vertragskunden etwas länger in die Tasche gegriffen werden? Komisch das es bei Prepaidkunden zum genannten Termin funktioniert, da wird der Vertragskunde ja mal wieder richtig belohnt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
Meilow
Von einem integriertem VoIP/SIP Client fehlt wohl auch jede Spur?Siehe Vorposting.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Meilow: kurze Frage: womit hast Du das Theme erstellt? Mit Carbide.UI? Oder hast Du "einfach so" rumgebastelt?Ich habe es auf Basis eines Carbide.Ui Themes erstellt. Die Anpassung auf die volle Innendisplay Auflösung habe ich dann selbst gemacht.

-
Das wirft aber kein gutes Licht auf die E-Plus IT. Man hatte ja wohl genug Zeit das alles durchzuspielen.

-
Zitat
Original geschrieben von nibbler.de
Sehr netter ausführlicher Testbericht. Leider vermisse ich infos über die VoIP funktionalitaet.Von Haus aus fehlt es dem P1i an einer passenden Software zur Nutzung von VoIP Diensten. Es soll aber Lösungen mittels 3rd Party Software wie "Fring" geben. Ob die bisher erhältlich P990i Version auch wirklich auf dem P1i funktioniert weiß ich leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Mir wäre das zuviel Aufwand. Gerade unter Freunden ist das fast unmöglich durchzusetzen.Ja finde ich auch. Da hätte die Option von mir aus auch was kosten dürfen aber dafür dann 5 beliebige Rufnummern.

-
Zitat
Original geschrieben von John
Dass P1i ist nach wie vor kein BT Sim Acess Profile?Ja, kein SAP.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Vielleicht lag ja etwas Blut von Klöden (infolge des Sturzes) auf dem Asphalt und Wino ist dort drüber gerutscht, infolgedessen Klödens Blut in den Körper von Wino gelangt sein könnte?Oder er hat bei dem Sturz so viel Blut verloren das er eine Transfusion brauchte?

-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
link geht nicht...Jetzt schon.