ZitatOriginal geschrieben von lerotai
habe grade bei inside-handy geschaut und siehe da
die displaygrößen vom m600i und vom p1i sind unterschiedliche
Schau Dir mal die Vergleichsbilder in dem Test von Mobile-Review.com an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lerotai
habe grade bei inside-handy geschaut und siehe da
die displaygrößen vom m600i und vom p1i sind unterschiedliche
Schau Dir mal die Vergleichsbilder in dem Test von Mobile-Review.com an ![]()
Bremen im Schockzustand: Torsten Frings hat sich im Testspiel beim SC Paderborn vermutlich schwer am Knie verletzt. Der Mittelfeldspieler wurde nach 38 Minuten verletzt ausgewechselt und anschließend mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.
Quelle: Sport1.de
Wollen wir hoffen dass sich die Verletzung nicht bewahrheitet für Bremen.
Winokurow, der von seinem Team umgehend suspendiert wurde und Pau sofort verließ, will die Öffnung der B-Probe beantragen. "Er hat mir gesagt, er glaubt, dass die Blutanomalie Folge seines Sturzes ist", sagte Astana-Generalmanager Marc Biver.
Quelle: Sport1.de
Ja klar. Sicher ist der Sturz dran schuld gewesen.
Vielleicht ist er ja auf den Kopf gefallen?
Dann wird Winokurow wohl morgen nicht mehr starten dürfen oder?
Ich frag mich echt wie man so blöd sein kann. Den Fahrern und Teams sollte doch klar sein das während der Tour solche Kontrollen kommen mussten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madden
- Wie schnell geht das Auslösen, Speichern und Anschauen von Fotos?
Ich schätze erstmal ca. 1-2 Sekunden bis das Motiv fokusiert ist. Danach ca. 2 Sekunden bis das Motiv gespeichert ist. Das durchblättern der Bilder geht ähnlich fix wie beim K800i.
Zitat- Wie stark ist der Vibrationsmotor? Deutlich stärker als der vom t610/k750?
Da hab ich leider keinen direkten Vergleich mehr.
Zitat- Wieviel lauter die Gesprächslautstärke als bei einem k750? Schrei-Unterhaltung in einer lauten Kneipe möglich?
Das kommt auf die Kneipe an.:D Nee Scherz beiseite, die Lautstärke reicht um bei Straßenlärm zu telefonieren, ob es für die Kneipe reicht kann ich Dir nicht versprechen.
Zitat- Xonio kritisiert die Lautstärke des Freisprechers (der mir beim k750 ebenfalls nicht laut genug ist). Benutzung im Opel Corsa-C bei 180 möglich?
Bei 180 glaube ich nicht, vielleicht bei 120-130. ![]()
Hier sind die neuen Roaming Preise.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto74
und mich würde noch der Druckpunkt der Tastatur interessieren, sowie ob diese tatsächlich gummiert sind (wie sieht es da aus bezüglich zukünftigem Abrieb?).
Der Druckpunkt der Tasten ist leichtgängig und präzise. Die Tasten sind aus Hartplastik, eine Gummierung kann ich nicht feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Was ist denn ein 6555? :confused:
Wurde noch nicht vorgestellt. Ist ein S40 Gerät mit 240x320 Display, etc. Ein paar allgemeine Details gibt diese XML Datei schon her.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Ich versteh auch nicht woran das bei denen hängt...
Vielleicht kriegt man es bei der CPU nicht flüssig in VGA mit 30 Bildern/Sekunde hin.
Ist ja schon ein Unterschied in der Datenmenge ob 320x240 Pixel bei 15 Bildern/Sekunde aufgenommen werden oder 640x480 Pixel bei 30 Bildern/Sekunde. Das sind dann mal eben 4x so viele Pixel pro Einzelbild und 2x so viele Bilder pro Sekunde.