Re: Re: Fotos richtig in Szene setzen
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Was ist das für ein Tip? Den würde ich auch gerne erfahren!
Such mal im Werbeforum nach "Pixum" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Fotos richtig in Szene setzen
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Was ist das für ein Tip? Den würde ich auch gerne erfahren!
Such mal im Werbeforum nach "Pixum" ![]()
T-Mobile will nach dem Abschluss der Tour de France am kommenden Sonntag und bis zum Start der Deutschland-Tour am 10. August entscheiden, ob sich das Unternehmen mit sofortiger Wirkung als Radsport-Sponsor zurückzieht.
Quelle: Sport.de
Ich finde das nur konsequent. Mit dem Image des Radsports tut sich kein Sponsor mehr einen großen Gefallen.
Re: E-Serie Kamera stilllegen
ZitatOriginal geschrieben von AlexanderK
weiß jemand, ob es möglich ist, in einem NSC die Kamera z.B. vom E61i dauerhaft stilllegen zu lassen? (z.B. falls in einem Unternehemen Kamerahandys nicht gestattet sind...
Das wird über die Firmware wohl kaum gehen. Die beste Methode wäre wohl das Gerät zu öffnen und den Kamerasensor auszubauen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Aber von der Auflösung vom N95 verwöhnt, muss ich klar sagen ist das erstmal nichts für mich.
Das stimmt schon. Bei der Videoauflösung hinkt Sony Ericsson den Nokia-Geräten hinterher. Man kann leider nicht alles haben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
wenn man sich die bilder anschaut und diese armen 43 nokia 8600 sieht :eek:
autsch, das tut schon echt weh..
Ich denke das werden Dummies sein, oder wieso ist auf allen Geräten ein Hintergrundbild zu sehen?
ZitatOriginal geschrieben von digriz
Ist der Opera Browser mit dem Safaribrowser des Nokias vergleichbar? Kann man dabei den Stylus bei den SE Geräten als eine art Maus nutzen?
Der Browser ist mit dem aktuellen Nokia Browser durchaus vergleichbar. Der Stylus wird zum scrollen und anklicken von Bildern, Links, etc. verwendet.
ZitatWie wird ohne das Navigationspad bei dem p1i (m600i) das horizontale Scrollen z.B. bei Excel bewerkstelligt?
Ja, das geht wunderbar mit dem Stylus. Man zieht mit dem Stylus einfach die Scrollleiste bis zum gewünschten Punkt.
ZitatOriginal geschrieben von nowa
Ich würde mich ja zum Vergleich P990i gegen P1i opfern
Ich mach erstmal Urlaub. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Läuft es stabiler als seinerzeit das P990i?
Ja es läuft stabiler. Obwohl ich bisher sehr viel mit dem Gerät "gespielt" habe hatte ich keinen Absturz oder Aufhänger produzieren können.:D
ZitatWelches gefällt dir besser, E90 oder P1i?
Das ist eine schwierige Frage. Beide Geräte spielen ja schon irgendwie in anderen Liga / Kategorien. Das Sony Ericsson P1i ist auf jeden Fall wesentlich handlich und kompakter als der viel größere und schwerere Nokia E90 "Riegel".
Dafür hat das Nokia E90 natürlich wieder seine Vorteile in Display, Tastatur, GPS, HSDPA und Co.
Es ist halt immer die Frage was man im Alltag mit sich rumschleppen möchte. Da ist der E90 Commi meiner Meinung nach einfach zu groß - das P1i kann man problemlos in der Jacken- oder Hosentasche transportieren.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Danke Meilow für den tollen Testbericht und nun ran an schöne ThemesBooh sowas nenne ich Unverschämt von mir
Ich versuch mich mal in den nächsten Tagen daran. ![]()
Gruß,
Marc
P.S. Wenn Sony Ericsson es in absehbarer Zukunft noch schafft GPS und HSDPA in solch eine Bauform (wie das P1i zu bringen), bin ich zufrieden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madden
Auch ich bin sehr für Streaming - oder noch besser für ein anderes Format (Stichwort H.264) und einen anderen Hoster.
Hab die Videos jetzt noch als alternative bei YouTube hochgeladen (EDIT: beide Videos sind jetzt online). ![]()