-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich kann's kaum fassen: Mein X630 ist heute angekommen. Samt Bluetooth-Headset. Aber leider Gottes ohne Ohrbügel.
Also wenn es ein WEP 185 ist hat es keinen Bügel. Aber bin mir nicht sicher welches dabei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ja.. da gehts. Danke :top:
Na dann ist ja alles in Butter. 
-
Zitat
Das ist ja seltsam :-\
Bei mir ist es mit dem FF und dem IE7 so verkorkst..
Und du gehst über diese Seite?
-
Ullrich hat sich mal wieder geäußert:
"Ich bin niemandem etwas schuldig und habe genug Geld, um gut bis ans Ende meiner Tage zu leben. Aber sie (gemeint sind Aldag & Co) mussten wahrscheinlich ihre Fehler zugeben, um weiter arbeiten zu können."
Dennoch müsse sich um ihn niemand Sorgen machen, beteuerte Ullrich: "Ich weiß, dass viele denken, dass ich kurz vor einem Selbstmord stehe. Aber ich bin noch da und fühle mich sehr glücklich mit meinem Leben."
Quelle: Sport1.de
-
Zitat
Problem bei mir ist nur, dass die Seite so verkorkst ist, dass ich nicht auf weiter klicken kann, wenn ich die Premie auswähle
Bei mir sieht es so aus:

Ansonsten reicht ein kleiner Anruf bei der Hotline nach dem erfolgreichen Vertragsschluss. 
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
20% der begehrten 5cent-Tarife werden pro Tag rausgegeben?
Damit ist IMHO der Anteil an den Gesamtbestellungen (gemessen an allen 3 Tarifen) pro Tag gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
Das mit dem Ändern der Produktcode scheint nicht mehr zu funktionieren. Zumindest bei einem o2 crash5 klappt es nicht mehr.
Schon mal weiter vorne im Thread gelesen? 
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sicher?
Die aktuellen Karten haben nur 16k und sind demnach nur GSM-fähig. Des Weiteren hättest Du bei UMTS keinen Spaß bei Megabyte Preisen von 9€. 
-
Nein kein UMTS, und nein nicht so günstig wie Simyo.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Nacht ueber gabs nur O2 5er, heute vormittag wurde dann nochmal aufgefuellt. Passiert also tatsaechlich nicht nur einmal taeglich.
Oder es mussten erst die o2 5er raus bis automatisch die T-Mobile 5er an der Reihe waren. Aber falls Debitel missliest wäre ich für ein gemischtes Verhältnis an 5cent Tarife den ganzen Tag über.