ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
der Debitel Crash-Tarif funktioniert, weil
Seit heute Mittag kaum 5 cent Tarife mehr zum Verkauf stehen.
Die Leute sollen wohl stattdessen als Alternative den 9cent- oder SMS-Tarif bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
der Debitel Crash-Tarif funktioniert, weil
Seit heute Mittag kaum 5 cent Tarife mehr zum Verkauf stehen.
Die Leute sollen wohl stattdessen als Alternative den 9cent- oder SMS-Tarif bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von educky
da braucht man nicht zu warten, die gibt es schon :top:
ebay
Wer sich so ein "Qualitätscover" montiert ist meiner Meinung nach vollkommen verrückt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Meilow: korrekt.
Dann sag ich meinem Bruder das er warten soll.
Ich hab heute leider noch keinen Crash 5 im E-Plus Netz gesehen (wäre wegen der günstigen Datenpakete ganz interessant). Bisher waren heute nur o2 und T-Mobile dabei, oder?
ZitatOriginal geschrieben von printf
Kurz noch eingefallen, die Bilder von der Cam sind wohl eher von der Qualität des 6233 zu vergleichen, oder?
Nicht ganz. Das 6233 hat ja immerhin 2 Megapixel, das 3110 Classic nur 1,3 Megapixel. Für gelegentliche Schnäppschüsse ist es ok, mehr aber nicht.
Re: Nokia 6110 Classic laden über USB
ZitatOriginal geschrieben von printf
nur 'ne recht simple Frage: kann man das Nokia 6110 Classic über USB laden?
Sofern Du das 3110 Classic meinst geht das nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
19,95 € - 14,95 € = 5,95 € Mehrpreis bei Crash 5 --> verteilt auf 6 Monate = 0,83 €
Glatt 5€ (nicht 5,95€) wären das bei Deiner Rechnung. ![]()
Bei Aldi müsste man das Startguthaben von 10€ auch noch rausrechnen, das kannst Du ja schließlich voll vertelefonieren. *g*
ZitatOriginal geschrieben von tjay27
Aktive Notizen? Was ist denn das?
Notizen die über das Programm "Active Notes" mit Details wie Bildern, Tönen, etc. versehen werden können.
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Jetzt brauch ich eigentlich nen Dual-Handy.
Die 25 ct von Base in Fremdnetze erscheinen mir nun endgültig nicht mehr hinnehmbar.
Das könntest man dann genauso über 95% der aktuell erhältlichen Tarife sagen. Selbst Simyo ist dann ja zu teuer, die nehmen ja das dreifache von Debitel. ![]()
Der Tarif heißt ja nicht umsonst "Crash Tarif". ![]()