Heute ist wohl bisher erstmal o2 5cent Tag. Noch kein anderes Netz gesehen mit dem 5cent Tarif.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Wow, gleich kommen 5 5er! :eek:Ist also nix besonderes mehr der 5cent Tarif.

-
Ich finde alleine optisch könnte man bei Alcatel (TCL) mal einen Schritt nach vorne tun, die Geräte sehen meist irgendwie total billig und plastikmäßig aus.
-
Ich dachte in einem Testanruf hätte es sich herausgestellt das es wie ein E+ internes Gespräch berechnet wird.
-
Im Moment wird irgendwie alles gekauft (oder vielleicht auch nur kurz angeklickt?), egal welcher Tarif dabei rauskommt.

-
Bei E-Plus Prepaids gibt es kein Datenroaming im Ausland.
-
Hab schon länger keinen Crash 5 mehr gesehen? Ist da das Kontingent durch die vielen gefälschten Bestellungen für mehrere Tage schon aufgebraucht?

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich warte immer noch auf etwas in der Kategorie 0176/40004000, 0176/40004444, ....Ja die Wahrscheinlichkeit ist sicher sehr hoch.

-
Bestellen wirklich so viele Leute den Crash 9 / SMS Tarif wie es die Website glauben machen will? Oder ist es wie bei 9Live mit den getürkten Anrufen?

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Portierung geht nicht.Dann sollte Debitel aber nicht im Tarif PDF schreiben:
"Bei einem Wechsel zu debitel haben Sie die Möglichkeit, unabhängig von Ihrer Netzwahl – T-Mobile Deutschland, Vodafone D2, E-Plus oder O2 – Ihre bisherige Mobiltelefonnummer inklusive Vorwahl kostenfrei mitzubringen. Voraussetzung hierfür ist die ordnungsgemäße Kündigung Ihres bisherigen Mobilfunkvertrages."