Beiträge von Meilow
-
-
Die Frage ist nur wie oft / selten so ein 5cent Tarif zu haben ist.

-
Benenn die Dateien doch mal in .thm um.
-
Zitat
Original geschrieben von klick0r
ich hab mir nun mal ein paar aus dem thread geladen und ich habe oben und unten immer nen blauen balken warum ?Da musst Du dann im Theme Studio manuell an zwei Stellen (Idle Status Area und Idle Softkey Area) für den Standby transparente Grafiken setzen.
-
Sony Ericsson Theme Creator
-
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=201894 <-passen auch genau aufs 6300
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wobei man erwähnen sollte, dass es sich bei dem dort vorliegenden Handy um einen Prototypen mit noch nicht fertigen Elementen handelte
Jetzt wissen wir wohl auch wer der den Testbericht schreiben wird. Das macht dann ja wohl Du, oder?

-
Es gab doch schon vorher einen Thread zu dem Gerät -> Klick!
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Also die WAP-Einstellungen habe ich per SMS bekommen, da war ein Link in ein vistream-Protal dabei, das aber auch noch nicht zu Ende gestrickt war...Hast Du mal den APN überprüft? Welcher ist dort hinterlegt?
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
In diesem Fall stimmt der Tester dir aber nicht zu. Hat mit Fotogeschick nichts zu tun, das sollten die Stammleser hier wissen – ist ja schließlich nicht mein erster Testbericht.Naja, wenn die Qualität wirklich so bescheiden ist, hätte man sich die Bilder des Protos doch gleich sparen können. Sonst zieht man schon voreilig seine Schlüsse über das noch nicht fertige Gerät. Außerdem musst Du doch zugeben, dass die Auswahl der Bilder mehr als bescheiden ist mit 3 Bildern, oder? Hast Du die Bilder zwischen Tür und Angel gemacht? Ein wenig besseres Licht und andere Motive hätten sicher schon einiges bewirkt.