-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Also die Fotos sind ja mal eine Katasthrophe! Das sind ja keine Fotos, das sind ja unscharfe, schwammige Farbflecke. Sollen das Fotos sein?
Ich schiebe es einfach mal auf nicht vorhandenes Fotogeschick (ohne dem Tester zu nahe treten zu wollen). 
-
Zitat
Original geschrieben von menswear
Ich find den Namen so schrecklich.... ich will doch nicht Auto- Mobile aufm Display stehen haben...
Dann nimm ein Handy das eigene Betreiberlogos unterstützt. 
-
Also scheint die 10667 doch nicht gelogen zu haben. 
-
Schau mal unter dem Link. 
-
Re: Base + Online S bzw. M : Praxiserfahrung
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Wie ist die Taktung von Online S und Online M??
In der Preisliste von Base ist zu diesen keine Angabe vermerkt, lediglich bei größeren Tarifen (z.B. 100KB). Meine jetzigen Angaben schwanken zwischen 1kb und 50 kb Taktung. Also, was ist Sache??
1kb Takt
Ich würde es mit den 2,5 MB mal probieren. Du kannst ja auch einstellen das erstmal nur die Betreffzeilen geladen werden, das spart auch nochmal Traffic. Falls Du im Handy dann merkst das die 2,5 MB erreicht sind kannst Du ja immer noch aufstocken.
-
Zitat
Original geschrieben von TURKCELL
Bist Du dir da wirklich sicher? Als ich zuletzt vor einer Woche 15 EUR aufgeladen hatte,bekam ich eine SMS welche besagte: 30 Min. von Ay-Yildiz zu Ay-Yildiz!
Ja da bin ich mir sicher. Die Fußnote auf der Homepage sagt auch:
"Bonusminuten gelten für innerdeutsche Gespräche zu anderen E-Plus Teilnehmern"
-
Sehr geil gemacht, sind echt lustige Anspielungen dabei. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nicole 12891
und pro Tag wenn ich in Festnetz Tel. 1 € wenn ich auch andere
Handy Anrufe 2 € und das geht Automatisch ? oder muß ich da was
ändern
Du musst Dich vorher entscheiden welche "Tagesflat" Du haben möchtest. Eine Änderung ist dann nur 1x pro Monat kostenpflichtig möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von argon
Und das Display ist nicht so ein Stromfresser. Also hat man auch mal ein robusteres, zuverlässiges Gerät, was nicht andauernd an die Steckdose muss.
Ja genau so hätte ich mir den 6300 Akku gewünscht. Von den Werten des 3110 Classic können 6300 User nur träumen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Wenn hier auch QVGA verwendet worden wäre, dann würde sich das 3110 classic nurnoch durch Kamera-Auflösung und Gehäusematerialien vom 6300 unterscheiden... dann würden alle wieder "der tausendste Aufguss vom gleichen Gerät" schreien!
Zumal der Preisunterschied ja auch irgendwo herkommen muss.