ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Hättest mit ein bisschen googeln aber auch selbst rausfinden können.
Oder einfach mal die Fußnote auf der T-Mobile Homepage lesen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Hättest mit ein bisschen googeln aber auch selbst rausfinden können.
Oder einfach mal die Fußnote auf der T-Mobile Homepage lesen. ![]()
Standardmäßig die erste Minute voll, danach sekundengenau.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
[small]Dass Meilow aber auch immer was zu meckern hat...[/small]
Ist halt ne Motorola Gurke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Frage: Warum verlängerst du nicht einfach deinen Vertrag ganz normal (und bleibst in diesem Tarif?).
Er schreibt doch "...(meinen bisherigen Tarif kann ich leider aus Gründen die ich hier nicht erläutern will nicht behalten)"
Ist sicherlich ok der Preis, aber kein besonderes Schnäppchen mehr für das Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
wenn ich das richtig gelesen habe kommen auch noch ~3000 Frei.Sms bei einer Online Bestellung hinzu ... naja aber ich finde immer noch ein "stolzer" Preis!!!
Im Relax 50 ohne Handy sind keine Frei-SMS dabei, wenn Du den Tarif mit Handy wählst sind 40SMS monatlich (also 960 SMS auf 2 Jahre) inklusive. Die 3.600 SMS sind erst ab Relax 100 mit dabei.
ZitatOriginal geschrieben von NavyNeidi
mal eine bescheide Frage (Ich bin BISHER definitv nicht bei SE zuhause):
Da das W960i / P1i einen Touchscreen hat und ein Stift dabei liegt, kann man Notizen mit der Hand / Stift schreiben. In Schreibschrift?
Ja entweder kannst Du Freihand schreiben in einem Notizfeld oder mit Handschrifterkennung, die dann Deine Schrift in "maschinelle Buchstaben" umsetzt.
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Also ist es schon interessant, die Bedingungen für die Videotelefonie bei Auto Mobile zu kennen.
Wie zuvor geschrieben gibt es der Preisliste zufolge keine Videotelefonie bei dem Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von prime850
aber wird die sprache auch in deutsch da sein?
Also wenn es für Europa gelauncht wird, wird wird es wohl in der jeweiligen Landessprache zu haben sein.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und wie schaut es mit diesem Brand Mobile dings aus (Auto Tarif)... Da ist doch dann quasi eine SMS Flat mit dabei?!
Bei täglicher Nutzung wird das aber wesentlich teurer als vom Thread Ersteller gewünscht. ![]()