Re: Ne, die geben mir ja die Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von djrose
mit SMS plus Gesprächen zu Eplus, Base und festnetz für 15 Euro!!
Dann ist das aber ein BASE 2 und kein BASE 1 Tarif (so wie Du es im Titel genannt hast).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ne, die geben mir ja die Flatrate
ZitatOriginal geschrieben von djrose
mit SMS plus Gesprächen zu Eplus, Base und festnetz für 15 Euro!!
Dann ist das aber ein BASE 2 und kein BASE 1 Tarif (so wie Du es im Titel genannt hast).
Zehnsation Code 25 Web ist doch günstiger - 10€ für 100 SMS und 100 Min. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von codekill
Naja dann dürfte von T-Mobile ein Relax 100 mit 150 Frei SMS wohl das günstigste sein mit 28 € mtl. ?
Ja sieht so aus. Danach kommt dann nur:
E-Plus Time & More ALLin Web 200 (mit Handy) - 32,50€
Da wären dann 100 Frei-SMS inklusive und die restlichen 200 Einheiten können flexibel für SMS und Telefonie verbraucht werden. Macht dann in Endsumme 50 Einheiten mehr als bei T-Mobile, dafür aber auch 4,50€ mehr im Monat.
Alternativ gibt es auch noch die Viva Prepaidkarte, mit 25cent /min. und 9cent/SMS, würde das bei 150 SMS und 50Min. genau 26€ machen.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Wie sieht es eigentlich mit den MiniSD Karten aus,
microSD, nicht MiniSD! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaVaderXY
und was ist mit videotelefonie?
Wenn ich das auf Anhieb richtig sehe gibt es das nicht bei dem Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
was macht der akku?
Wie zuvor schon mal beschrieben sind ca. 4 Tage gut möglich.
Zitat0,56 ist mittelmas, das geht. wo sitzt denn die antenne? oben oder unten?
Oben
Zitatwie stabil ist das handy denn? es sieht sehr empfindlich aus
Es macht einen stabilen Eindruck.
Mit Genion Card S wirst Du sowas vergessen können, die sind nicht mehr so hoch subventioniert wie zu Beginn.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Sollte einer der Auto-Mobile-Tarifentwickler mitlesen:
Für eine tägliche Tarifautomatik (vgl. Professional-Tarife) wäre ich gerne bereit 5 Euro pro Monat oder 20 Cent pro Nutzungstag mehr zu zahlen.
Und dann sollen die auch noch was dran verdienen? Das wäre doch dann zuviel des guten für einen Tarif. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So wuensche ich mir das auch. Leider steht es nirgends explizit. Also mal abwarten, was da auf meine Anfrage zurueckkommt.
Ja, kannst Du gleich mal den Service testen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Soweit so gut, das hab ich auch gelesen. Was aber, wenn ich den kleinen Tarif hab und auf nem Handy anrufe? Oder ich hab den kleinen Tarif, rufe eine Festnetznummer an und es geht keiner ran? Oder ich hab den groessten Tarif und simse nur ins Ausland?
Ich hoffe es wird so laufen das die Tagespauschale nur dann aktiviert wird wenn eine der jeweiligen Inklusivleistungen in Anspruch genommen wird.