Eplus T&M All-in 50 mit Code 25

• Hallo, hätte Interesse an T&M50 All-In Code 25.

Laut Website bekommt JEDER "Code 25 Inhaber" zusätzlich 20% Rabatt und 100 Frei-SMS pro Monat.

Klickt man nun aber im Onlineshop rum, so erkenn ich nur 25 Frei-SMS (die man beim T&M50 wohl eh online bekommt?) und 20% Rabatt. Dort ist aber nix von den 100 Extra-SMS beschrieben. Bekommt man die trotzdem noch zusätzlich?

Das wäre enorm günstig: 7,20 EUR für 50 Einheiten und 125 Frei-SMS...

• Ich telefoniere aber nur so 20-40min pro Monat, so dass der kleine masse reichen würde. Weiß keiner hier genau, wie es mit dem Inklusiv-SMS aussieht?

Also es gibt lediglich 25 SMS dazu wie im Onlineshop?
    Es gibt 100 SMS gemäß Code 25?
    Es gibt 100 SMS gemäß Code 25 und 25 SMS gemäß Onlineshop = 125?

Danke für den, der das weiß und bestätigen kann :)

• am besten in einen e+ shop gehen und es sich schriftlich geben lassen. mit shop stempel etc. dann ist man auf der sicheren seite ;)

mfg

• Code 25 Vorteil:

Bei Zehnsation zusaetzlich 50 Frei-SMS = 100 Frei-SMS im Monat
    Bei All In Web = 20 % Rabatt

So seh ich das ;)

Aber kannst auch gerne Nachfragen!!!

• Wobei die Frei-SMS bei T&M der Online-Vorteil sind und nicht Teil des Code25-Rabatts.

Auf der Code25-Uebersichtsseite sind die Fussnoten offenbar durcheinander gekommen. Die "100 Frei-SMS" beziehen sich auf Zehnsation, dazu passt Fussnote 2:

Zitat

Die Ersparnis ergibt sich aus der Summe der monatlich zusätzlich zur Verfügung gestellten 50 SMS/Monat (0,20 €/SMS) über 24 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wobei die Frei-SMS bei T&M der Online-Vorteil sind und nicht Teil des Code25-Rabatts.

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Naja in der Tarifübersicht ist wenigstens wieder alles in Ordnung -> Klick!

• schön, dass Meilow immer wieder den E+ Dschungel lichten kann :top:

Styler: Darauf würde ich nichts geben *g*. Bei der Qualität, die teilweise E+ (und auch andere Mobilfunk-) Shopmitarbeiter abliefern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!