Beiträge von tobybe

    Re: 29,99€ mtl: Original Vodafone Allnet Flat mit 400 MB LTE + Top-Handys



    Hallo, die 400MB stehen auch an einer SIM-Karte zur Verfügung oder jeweils 200?
    Würde die also gerne im S5 nutzen und die 2.DATA-SIM an die Seite legen ...


    Gruß,
    tobybe


    Hallo, möchten auch diesen Vertrag abschließen. Würdest Du für die 26 EUR Differenz auch nen 30 EUR Amazon-Gutschein spendieren?


    Gruß,
    tobybe

    Hallo zusammen, ich suche Neuvertrag (+ Rufnummernportierung (Anfang Juli 2012)


    Tarif
    o2 blue S Aktion (o2 flat, 100 frei sms, 100 minuten, datenflat, fremdnetzflat)


    Handy:
    Galaxy S3 pepper blue (16 oder 32 GB Version, mit und ohne Softwarebranding - egal).
    - jedoch ohne Hardwarebranding/Providerlogo auf Telefon
    - kein Hardwarezuschlag monatlich



    Bitte um Angebote. Anbieter mit geringster Zuzahlung wird Zuschlag erhalten.


    Gruß,
    tobybe

    Hallo Community,


    ich suche für meinen Schwager, für den auch Geschäftskundentarife in Frage kommen, folgendes:


    - ISDN Mehrgeräteanschluss (ggf. Anlagenanschluss), 10 Rufnummern, keine IP-Anschlüsse
    - DSL (bis 16k, Flat)
    - Festznetz Flat
    - Flat in alle Mobilnetz


    Gibt es sowas irgendwo in einem Tarif-Paket (vorzugsweise Telekom oder Vodafone)?
    ohne Mobil-Flat ist es ja kein Problem Angebote zu finden....


    (Konstellation ist für nen neu einzurichtendes 3-4 Mann Büro samt Fax. Plane ISDN SO-Bus und ISDN Telefone
    sowie eine Fritzbox 7390 für DSL und internen Fax-Empfang ...)


    Gruß,
    Tobybe

    hallo, ich brauche zum 02.03.2012 mit rufnummermitnahme einen neuen vertrag. wunsch ist d1 netz. mir gefällt der special complete mobil für 30,-. allerdings suche ich genau sowas nur preiswerter (andere netze scheiden aus). kann mir da congstar mit neuen tarifen im februar weiterhelfen? beim smart 100 fehlt nur die netzinterne flat (reicht auch nur zu cong. weil will nur frau kostenlos anrufen). hat jemand hier eine idee/alternative?

    Hallo, wer kann mir helfen und bzgl. folgendem Angebot (24mobile/vesat) einen Unterschied feststellen?


    Tarif "o2 blue Aktion" 13,00 EUR / Monat


    Angebot nur gültig bei Abschluss eines mobilcom-debitel o2 Blue Vertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu den angegebenen Konditionen gemäß Preisliste. Die reguläre Grundgebühr beträgt beim mobilcom-debitel o2 Blue Card 20,00 € pro Monat und wird während der Mindestvertragslaufzeit vom Anbieter mobilcom-debitel direkt auf der monatlichen Mobilfunkrechnung um 7 € pro Monat auf 13 € pro Monat rabattiert. Wird der Vertrag nicht fristgemäß bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit bei mobilcom-debitel gekündigt, beträgt die Grundgebühr anschließend weiterhin 20,00 € Monat, es findet aber keine Rabattierung um 7 € mehr statt. Der Rabatt von 7 € setzt sich aus 10% Tarifrabatt + 5 € monatlicher Gutschrift von mobilcom-debitel zusammen. Wird der Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit bei o2 gekündigt, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate. Übertragungsgeschwindigkeit im Download bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB monatlichem Umsatz Reduzierung der Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit bis zum Beginn des nächsten Abrechnungsmonats. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Datenflatrate gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschl. VoIP-Nutzung, nicht bei sonst. Sprach-, Videotelefoniediensten o. Peer-to-Peer-Verkehren; Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte u. Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig; Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; O2 behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine autom. Trennung der Verbindung durchzuführen; Mindestlaufzeit 24 Monate. Übertragungsgeschwindigkeit im Download bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB monatlichem Umsatz Reduzierung der Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit bis zum Beginn des nächsten Abrechnungsmonats. Taktung je 10kB. Anschlusspreis beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.


    o2 Blue Aktion 24mobile


    gegenüber dem Original o2 blue 100 von Telefonica Germany für 20,- EUR?


    Ich wäre beim Provider anstelle Netzanbieter (selbst bin ich lieber beim Netzanbieter).


    Mobilcom-Debitel wäre jetzt mein Partner: Viel besser oder schlechter als Original o2?


    Sonst wäre das doch nen sehr gutes Angebot für 13,- EUR?!
    Danke für Eure Meinungen

    Hallo, ich suche für meinen Schwager das


    Acer NeoTouch S200


    + o2 blue 100 Neuvertrag


    Wichtig: Es muss wegen berufl. spezifischer Software das o. g. Smartphone sein.


    Kann jemand dieses Handy noch als Neuware oder Vorführware anbieten?!


    Vielen Dank!

    Hallo, eine Frage zu folgendem Vorgang:


    Vorhanden: Telekom Basic Anschluss (19.95 EUR mit 120 Minuten), MVLZ November 2011


    Wunsch: Call & Surf Comfort ISDN


    a) ist ein vorzeitiger Wechsel in diesen Tarif mit den Prämien möglich?
    b) gibt es dafür 160,- EUR Prämie oder nur 40 EUR Rechnungsgutschrift?
    c) bitte um "Angebot" bzw. Aufstellung der Prämien, die hier möglich wären.


    d) auch Fritzbox 7270 möglich? Wie wäre der Preis?


    Gruß,
    tobybe