Hallo, wer kann mir helfen und bzgl. folgendem Angebot (24mobile/vesat) einen Unterschied feststellen?
Tarif "o2 blue Aktion" 13,00 EUR / Monat
Angebot nur gültig bei Abschluss eines mobilcom-debitel o2 Blue Vertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten zu den angegebenen Konditionen gemäß Preisliste. Die reguläre Grundgebühr beträgt beim mobilcom-debitel o2 Blue Card 20,00 € pro Monat und wird während der Mindestvertragslaufzeit vom Anbieter mobilcom-debitel direkt auf der monatlichen Mobilfunkrechnung um 7 € pro Monat auf 13 € pro Monat rabattiert. Wird der Vertrag nicht fristgemäß bis spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit bei mobilcom-debitel gekündigt, beträgt die Grundgebühr anschließend weiterhin 20,00 € Monat, es findet aber keine Rabattierung um 7 € mehr statt. Der Rabatt von 7 € setzt sich aus 10% Tarifrabatt + 5 € monatlicher Gutschrift von mobilcom-debitel zusammen. Wird der Vertrag nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit bei o2 gekündigt, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate. Übertragungsgeschwindigkeit im Download bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB monatlichem Umsatz Reduzierung der Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit bis zum Beginn des nächsten Abrechnungsmonats. Sie erhalten ausschließlich eine Online-Rechnung. Datenflatrate gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschl. VoIP-Nutzung, nicht bei sonst. Sprach-, Videotelefoniediensten o. Peer-to-Peer-Verkehren; Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte u. Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig; Datenvolumen darf ausschl. mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen o. drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; O2 behält sich vor, nach 24 Std. jeweils eine autom. Trennung der Verbindung durchzuführen; Mindestlaufzeit 24 Monate. Übertragungsgeschwindigkeit im Download bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB monatlichem Umsatz Reduzierung der Geschwindigkeit auf GPRS-Geschwindigkeit bis zum Beginn des nächsten Abrechnungsmonats. Taktung je 10kB. Anschlusspreis beträgt einmalig 25,95 € wenn keine SMS mit dem Inhalt "AP frei" an 8362 (0,19 € / SMS) gesendet wird.
gegenüber dem Original o2 blue 100 von Telefonica Germany für 20,- EUR?
Ich wäre beim Provider anstelle Netzanbieter (selbst bin ich lieber beim Netzanbieter).
Mobilcom-Debitel wäre jetzt mein Partner: Viel besser oder schlechter als Original o2?
Sonst wäre das doch nen sehr gutes Angebot für 13,- EUR?!
Danke für Eure Meinungen