Beiträge von tobybe

Zitat

Original geschrieben von jadoa
    Das hier ist eine Java-version des Bemused clients. Läuft zumindest auf einem 6230 und dann wohl auch auf dem 6820 etc. und vielleicht auch anderen Geräten mit midp 2 und jsr-82. Es hakt noch an einigen Stellen und kann noch nicht alles, was der Orginal-client kann, aber es tut bei mir schon ganz gut (allerdings mit dem KDE Bemused server).
    Man kann die Playlist noch nicht mit dem Handy bearbeiten und bei grossen Playlisten oder bei Titlen mit nicht-ASCII-Zeichen gibt es manchmal Probleme. Auch das reconnecten fuktioniert noch nicht so richtig. Was schon geht ist Playlist anzeigen, Titel auswählen, die üblichen Playback-funktionen, Lautstärke und PC runterfahren.

Hallo, ich brauche Hilfe!

Dieses Programm geht bei mir nicht. Lässt sich zwar installieren, aber wenn ich dann in den Ordner Programme will, stürzt das Handy ab und startet neu!

Läßt sich auch nicht per Installer wieder löschen, habe es mit einer anderen Software wieder wegbekommen - ein Glück.

Puuh, weiß jemand woran das liegen könnte, dass das Prog. nicht funktioniert und zum Absturz führt?

Nokia 6230, FW 3.15

Ich habe die ersten 2-3 Tage nur gespielt und nicht telefoniert. Daher den Fehler nicht bemerkt. Dann habe ich es sofort weggebracht. Heute durfte ich es repariert abholen. Bumms, schon wieder defekt (aber natürlich erst zu Hause).

Morgen wird es wieder weggebracht. Da will ich dann auch möglichst nen neues haben.

Hallo, habe seit 3 Wochen das 6230 und bin sehr stolz drauf. Leider war es wohl so gut wie ab dem ersten Tag defekt. Der interne Lautsprecher geht nicht. Im NSP wurde das Handy repariert (Platine, Lötpunkte neu belötet). Leider hielt der Effekt nur wenige Stunden bzw. eher Minuten an.

Bringe es morgen wieder weg. Dieses Mal wird es dann zu Nokia eingeschickt. Ich habe nen Brief beigepackt mit der Bitte um ein komplett fabrikneues Gerät im Austausch.

Will am 04./05.Juni 2004 nach Teneriffa fliegen und wollte mein Fotohandy mitnehmen. Na ja, nun geht es halt nicht. Bekomme ein Nokia 3310 als Ersatz.

Ist schon nicht schön. Es ist sonst mit das beste Handy was mir je begegnet ist.

Jau, eben getestet ... ist echt wunderbar :)

Zitat

Original geschrieben von sms-producer
    Hm, ja, das Prog scheint echt nich schlecht zu sein.
    Weist du zufällig ob man damit auch MIDI's in MMS einfügen kann? Ist mit dem 6600 ja sonst nicht möglich. :(
    Hab grad mal auf ein paar Umfangreichen, sagen wir "alternativen" Softwareseiten geguckt, aber diese Soft gabs dort nirgends.

Greetz, sms-producer

Ich habe die Software beim Nokia 7250 gehabt und nur für Klingeltonupload, Bilderdownload und Telefonbuch-Backup genutzt.
    Damit kann man auch SMS (MMS wohl auch) auslesen, speichern und drucken.
    Ob man am PC auch SMS/MMS erstellen kann, weiss ich nicht mehr.

Na ja, werde mir die Soft samt Stick gönnen, wenn ich Sie hier im Handel finde.
    Nokia PC Suite ist zwar gut für allgemeine Handy-Sicherung, aber sonst äußerst mager.

Hallo, hat jemand die Software "Handset-Manager" inkl. Bluetooth Stick "MA-700" für das Nokia 6600?
    Ich finde die Software besser als die Nokia PC Suite.
    Die Software gibt es ja auch kostenlos auf http://www.mobileaction.com, jedoch funktioniert sie nur mit der zugehörigen Hardware! :(

Daher muss ich mir wohl im Handel dieses Paket (Software & entsprechende BT-Stick) holen ...

Falls aber jemand weiss, wie man die Software eventl. doch zum Laufen bekommt, lass es uns bitte wissen.

Oder gibt es ähnliche Software im Internet, die mit allen BT Sticks funtkioniert?

Danke