Sonst bliebe da doch noch LIDL-DSL
1 Monat Laufzeit für die Flat, 6 Werktag für T-Net/DSL ...
keine Bereitstellungsgebühren
realisiert über T-COM, dürfte schnell gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sonst bliebe da doch noch LIDL-DSL
1 Monat Laufzeit für die Flat, 6 Werktag für T-Net/DSL ...
keine Bereitstellungsgebühren
realisiert über T-COM, dürfte schnell gehen.
Bin seit Januar 2005 Arcor Kunde.
Seit dem 1x mit Arcor umgezogen und diverse (3 oder mehr) Tarifwechsel durchgeführt. Alles ohne Probleme. Zudem läuft es wunderbar.
ISDN Dreierkonferenzen sind lt. AGB nicht kostenlos, Arcor berechnet diese aber trotzdem nicht (hält sich den Passus offen).
Arcor ist einfach günstiger, sparen am Service. Brauchst Du den mal (Hotline), kann es schon mal länger dauern, bis dir kompetent geholfen wird.
Ansonsten :top: und :cool:
Wechsel von Genion card online (alt) auf Active 50 offline inkl. VVL
+ Nokia 6233 0.00 EUR
+ 5 EUR Grundgebührerstattung jeden Monat
+ 100 Frei-SMS (trotz "offline")
Bin zufrieden, 150 Frei-SMS waren nicht mehr möglich, da schon 5 EUR Rabatt
:p
Danke für den Telefon-Handy Tipp.
Wir werden nix ändern und halt die 60 EUR bezahlen, die sich dann bald kompensieren (ISDN-XXL Fulltime zu T-Net Call-Time).
Festnetzflat und DSL brauchte nur die Tochter.
PS: Es sind Ihre Eltern, nicht meine ![]()
Re: Re: Von T-ISDN auf T-Net wechseln ohne Gebühr, wie?
ZitatOriginal geschrieben von led-store@com
wenn man kein Internet nutzt, dann
--> Genion S Vertrag abschließen, mit Rufnummernmitnahme (sofern Homezone verfügbar)
--> Dann Telefonanschluss beim Rosa Riesen komplett kündigen
Nicht machbar, die Eltern sind 60+ und wollen Festnetz behalten. Nix mit neuer Technik bzw Handy. Trotzdem danke.
Hallo, wie kann man von T-ISDN auf T-Net wechseln, ohne die 60 EUR Einrichtungsgebühren zahlen zu müssen.
a) kündigen des ISDN und Neuanschluss T-Net = 60 EUR
b) Umstellung von ISDN auf T-Net = 60 EUR
Kann man das irgendwie umgehen oder auch begründen, dass kein ISDN mehr benötigt wird (Tochter zieht aus, Mama & Papa brauche nur noch 1 Nummer)
PS: Man will den ganz normalen T-Net Anschluss (Call-Time, ggf Call-Plus).
(DSL fällt auch weg, seperat da Resale-DSL)
Sind für jeden Tipp dankbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Delatino
Hi
boah ich steh auch kruz davor, aber frage mich grad wie du das gemacht hast:
9,99 statt 15 euronen
wegfall online kunde und kostenlose hotline...
usw
cool
also von "online" zu "offline" Kunde wurde mir irgendwie autom. angeboten.
keine ahnung warum.
die 5 EUR Rabatt gibt es ja beim Studententarif eh, daher ist mein Angebot
sicher nix weltbewegendes.
Die 100 Frei-SMS habe ich an der Hotline erzwungen (wollten die mir nicht mehr geben). Habe gesagt, bin seit 2001 treuer Kunden ... -> "okay ... bekommen die Frei-SMS weiterhin ..." -> "andere bekommen 150 habe ich gehört" ->"nein, sie bekommen schon 5 EUR Rabatt ... mehr kann ich Ihnen nicht mehr geben" -> "na gut, dann veranlassen sie alles"
Trotzdem ein gutes Angebot rausgehandelt, nur dass dieses nun 33 Monate anstelle 24 Monate läuft (da mein alter Vertrag noch 9 Monate lief ...)
Ach: Die Wechselgebühr von 25 EUR wurde mir auch erlassen (da es im Rahmen einer VVL durchgeführt wurde)
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Service einer Kostenkontrolle (Kostenlimit/Abfrage des
Rechnungszwischenstandes) bieten wir unseren Vertragskunden derzeit nicht an. Dies ist ausschließlich mit unserem Prepaid-Produkt o2 LOOP möglich. Wir bitten um Verständnis.
Mobilfunkanbieter erfüllen diese Forderung des TKV dadurch, dass sie ein Prepaid-Produkt im Angebot haben. o2 Germany bietet mit o2 LOOP ein Produkt an, mit dem der Kunde bis zu der von ihm auf seinem Konto aufgeladenen Summe telefonieren kann. Somit erfüllt o2 Germany die Vorgaben des § 18 TKV.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.
Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
:flop: - also scheint auch nix geplant zu sein. Kostet ja nur mehr für o2 und wenn sie die TKV erfüllen, dann reicht denen das ja.
Hi, ich stand vor kurzem vor der ähnlichen Frage ...
Wechsel von Genion Card online auf Active 50 im Rahmen einer VVL.
Dazu die Kündigungshotline angerufen und verhandelt ...
bekommen:
100 Frei-SMS / Monat
9.95 Grundgebühr anstelle 15 EUR für Active 50
Wegfall Online-Kunde und kostenlose Hotline
bin zufrieden damit. VVL mit neuem Handy gilt ab sofort, so dass der neue Tarif nun mehr als 24 Monate MVLZ hat ....
Hallo, bitte hier alles über das 6233 und Firmware 4.91 schreiben.
- Meinungen
- Bugs
- Infos
- ggf Changelog auf deutsch erklären
Danke!