Beiträge von tobybe

Hallo, ich habe mit der o2 Kündigungshotline getelt und bin auch von Genion auf Active gewechselt.

25min verhandelt und erhalten:

o2 active 50 für 9.95 (anstelle übertriebener 14.95)
    100 Frei-SMS
    Nokia 6233 für lau
    Entbindung von "Online-Vertrag" auf Normal (trotzdem Frei-SMS)

Einfach nur verhandeln am Tel. :)

o2 active 50 für 9.95

Hallo, passt nicht ganz zum Thema Genion aber zu den neuen o2 Tarifen:

Ich habe die o2 Kündigungshotline (= VVL Hotline?!) angerufen und gesagt, dass ich gerne zu Eplus möchte, da die mir für 12 EUR 150 Frei-SMS und 50 Minuten geben.

Ich besass einen genion card Tarif für 4.95 und wollte nen Inklusivminuten-Tarif bzw. weg von o2 (Vertrag lief noch bis Juli 07).

25min mit dem Call-Center und nem Teamleiter verhandelt und nun haben Sie mir vorgestern (19.10.06) folgenden Tarif gegeben:

o2 active 50 für 9.95 !!!
    100 Frei-SMS als Extra-Bonbon
    KEIN Onlinevertrag (normale Hotline wieder möglich)

dazu nen Handy (ansonsten hätte ich obiges auch für 4.99 bekommen für 12 Monate und dann ab dem 13. für 9.95)

Wenn man hartnäckig ist, bekommt man bei o2 "seine Wunschkonditionen" aber hier denke ich mal, dass dieses wohl einer der neuen Standardtarife sein wird.

Zu Active ne Homezone dazu wäre ideal -> T-Mobile Relax Student 50 mit Homezone für 12,50 wäre da ggf als Vergleich anzuführen <- Abwarten

Zitat

Original geschrieben von derzausf
    Hi,

monte: versuch mal vorne im Telefonteil Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Bestätigung bei SIM-Aktivität. Steht der Punkt auf "Ja"? Dann will er das natürlich immer bestätigt haben.

HTH

So ist es. Aber das ist insgesamt eine wichtige Funktion meine ich. Ne Art Sicherheit, bevor z. B. alles auf der SIM gelöscht wird etc. Von daher habe ich das trotz Adapter an (nutze die Simyo eh nur zum Anrufen tagsüber, zu 95% ist o2 genion an).

Oder was für eine Funktion hat "Bestätigung bei SIM-Aktivität" sonst noch?

Zitat

Original geschrieben von STSC
      tobybe

Hast du jetzt den Deckel sauber raufbekommen? Was ist mit der Homezone Anzeige?

Danke!

Hab ihn leider seit dem nicht mehr benutzt. So wichtig ist mir meine Simyo-Karte nun doch nicht geworden. Aber gehe ich bald wieder an.

Also Deckel bekommt man drauf, muss man bissel fummeln, aber machbar.

Wegen Homezone ... ne geht einfach nicht. Liegt am Adapter.
    Kann auch keine Fremdanbieter anzeigen, nur echtes Netz (simyo = Eplus etc.)
    Habe keine Lust auf Ton-Indikator.

Also Adapter ist für O2-Genion Kunden nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

Er funktioniert mit allen 6230 soweit ich das mitbekommen habe, die höheren FW-Versionen bereiten hingegen auch keine Probleme trotz Hinweis.

Das sind die Hauptordner des Nokia. Diese kann man nicht löschen etc.

Hast wohl leider nur eine MMC Slot am Rechner? Sofern Du Bluetooth, IR ... hättest, könntest Du per Software direkt in die Ordner gehen und alle Bilder kopieren.

So wird Dir wohl nur die Möglichkeit bleiben, alle zu kopieren auf die MMC und dann auf den Rechner. Stell am besten unter Kamera um, dass die Fotos alle gleich auf der MMC gespeichert werden sollen.