MD Telekom Flat Smart Vertrag 19,90€ mtl. mit guten Smartphones ab 0,-€* nach Wahl!

  • Hello Zusammen,


    @ KaaHa: Selbstverständlich, hier bitte. Apple iPhone 5c 16GB zu 179,-€


    - Hier bestellen!


    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ mane85: Ich kann dir eine Auszahlung in Höhe von 240€ anbieten. "Um genauere Infos zu erhalten, würde ich dich bitten, mir eine E-Mail zukommen zu lassen." ;)



    @ APod: Der Preis wurde angepasst.

  • EDIT:
    anmerkungen zu den angeboten überlesen. beitrag kann daher gelöscht werden.



  • Hello,


    LG G2 zu 49,-€
    - Hier bestellen!


    Sony Xperia Z1 zu 129,-€
    - Hier bestellen!


    Samsung Galaxy Note 3 zu 159,-€
    - Hier bestellen!



    Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    Viele Grüße!

  • Hallo,
    mein gekündigter T-Mobile Vertrag endet am 05.06.2014.


    Machte es schon Sinn einen neuen Vertrag abzuschliesen,
    bzw. kann man den Termin des Beginnes vorgeben?


    Rufnummernportierung möglich?


    Hätte Interesse an einem S3 Mini (evtl. mit Auszahlung)


    Gruß


    Asto38


  • Hi,


    gerne kannst du jetzt schon einen Neuvertrag abschließen und deine Rufnummer per sofortiger Portierung übernehmen.
    Beachte dabei aber bitte, dass du ab Portierung bzw. Aktivierung des Neuvertrags bis zum Auslauf des Altvertrags monatlich doppelte Kosten tragen musst.
    Um das Angebot bestehen zu lassen muss der Vertrag noch in diesem Monat aktiviert werden. Eine Monatsübergreifende Portierung ist nicht möglich.


    Das Galaxy S3 Mini kann ich dir inkl. 64GB Speicherkarte zu 0€ anbieten. Eine Auszahlung ist leider nicht möglich.
    Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty




    :top:




    Gruß

  • Hi,


    bitte noch ein Angebot für das Iphone 5s gold EU-Ware. Gibt es einen Unterschied zum deutschen Gerät?


    Grüße tommiburger

  • Hallo, ein paar Fragen:


    a) wie lange gilt dieses Angebot? Auch im April ggf. weiterhin dabei?


    b) warum muss Rufnummern-Portierung im gleichen Monat erfolgen? Geht das bei MD nicht nachträglich?
    Ich bin derziet bei K-Classic mobil (o2) und kann immer nur zum Ende des nächsten Monat kündigen...


    c) bitte um Angebot mit Galaxy S5, falls schon möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von tommiburger
    Hi,


    bitte noch ein Angebot für das Iphone 5s gold EU-Ware. Gibt es einen Unterschied zum deutschen Gerät?


    Grüße tommiburger


    Hi,


    das iPhone 5S 16GB EU-Ware kann ich dir zu einmalig 269€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty


    Einen Unterschied zwischen deutscher und EU-Ware gibt es System- sowie Garantietechnisch nicht.
    Lediglich der Netzstecker ist kein deutscher. Von uns bekommst du aber einen deutschen Stecker dazugelegt.



    @ tobybe: Zu deinen Fragen:


    a) Das Angebot gilt noch bis zum Ende des Monats. Ob im April noch die gleichen Konditionen gelten kann ich dir nicht garantieren.


    b) Die Portierung muss noch im selben Monat erfolgen, damit dir die aktuellen Konditionen bestehen bleiben können.
    Für nachträgliche Portierungen übernehmen wir keine Gewähr.


    c) Das Galaxy S5 kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3675x5yvty


    Achte bitte auf den aktuellen Lieferstatus.



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!