Beiträge von tobybe

Hallo, ich habe mich bzgl. meiner laufenden Verträge (Zehnsation Web 100 SMS Code 25 mit kostenloser Family&Partner Option) an der Eplus Hotline informiert bzgl. Wechsel etc, weil ich
    gerne ab sofort auch eine Internetflat haben möchte. Kann ich problemlos zubuchen.

Soweit so gut. Jedoch hat der Hotliner mir gesagt, dass ich/wir ggf. bis Ostern warten sollten,
    weil dann Eplus SELBST mit neuen Tarifen zurückschlägt (neben Base) und es wohl was in Richtung
    o2 bzgl. o2blue geben soll.

Wir stehen nämlich davor ggf zu myBase zu wechseln, wovon er aber definitv abrut und wir lieber paar Wochen warten sollten ...

Weiß nicht, ob ich dem Hotliner glauben soll oder weiß hier ggf. der ein oder andere auch von ähnlichen News? Weiß jemand um Gerüchte bzgl. neuer Tarife von Eplus?

Gruß,
    tobybe

Hallo, gesucht ist folgendes:

Tarif: MTV my Mobile (sim only bevorzugt)
    Handy: Nokia C6-00 white (einmalige Zuzahlung oder Auszahlung bevorzugt)

bestehender Vertrag:
    Eplus Zehnsation Web Classic Code 25 mit kostenloser Family&Partner Option
    aktuell 9 EUR / Monat dank Treuebonus

Wichtig wäre die Beibehaltung der kostenlosen "Family&Partner Option" - sofern irgendwie möglich. Flatrates in eigene Netz (z. B. über Base) kommt nicht in Frage.

MTV bietet optimalen Tarif zu guter Grundgebühr in diesem Fall.

Weggang von Eplus wegen Vertragslaufzeit nicht möglich.

Gruß,
    tobybe

Hallo, Interesse besteht an

"O2 mobile flat ohne Handy" für 20,- EUR.

a) ist da noch der Online-Vorteil von 150 Frei-SMS möglich?
    b) mit einem Sony C902 bekomme ich noch 75 EUR Barauszahlung dazu?
    c) kann ich für die 75 EUR Auszhalung ggf (Zuzahlung) noch weitere Artikel
    dazu bekommen?

Danke,
    Tobybe

Hallo, ich nutze seit kurzem in meinem 6500 Classic das Abrufen von Emails:

IMAP über strato.de

Problem:
    Alle Emails werden als Kopfdaten geladen. Interessante rufe ich dann komplett ab.
    Soweit so gut.

Dann lösche ich die Emails ("vom Telefon löschen") - will sie aber "nicht vom Serfer löschen". Leider verbleiben alle Emails im Handy mit dem Status "vom Telefon gelöscht" und verschwinden einfach nicht :( Was mache ich falsch?

Anbieter: Eplus, GPRS/EDGE Datenverbindung

Viele Grüße,
    tobybe

Nachdem ich den Kontakt über dieses Forum herstellte (per Tel. & Email kam keine Reaktion), wurde prompt und schnell reagiert, so wie man es von Euch gewohnt ist.

Das Handy kam bereits heute! Vielen Dank für die dann am Ende sehr rasche Abwicklung!

Hallo, dein Postfach hier ist voll. Daher gehe ich den Umweg über diesen Thread:

Hallo Ashop,

leider musste ich eine Beschwerde einstellen. Es geht um die Bestellung 10956 (Ziegeler) für meine Schwägerin. Nach allem hin und her habt Ihr die vollständigen Unterlagen erhalten und auch eine Versandmail per 02.06.09 ihr zukommen lassen. Es ist seit dem leider nix passiert (weil das Handy wohl aktuell nicht vorrätig, was aber nicht das Problem der Bestellerin sein kann!). Wir hatten Euch über Eurer Kontaktformular 2x eine Anfrage zum Status mit der Bitte um Beilegung von Call-Ya Guthaben oder Preisnachlass etc. gebeten, sich endlich mal zum Status zu äußern. Bisher keine Reaktion! Okay, Feiertag wurde nicht berücksichtigt.

Es wäre trotzdem super nett, wenn wir endlich von Euch was hören würden. Gerne auch an mich hier über PM.

Sollte sich alles zum (schnellen) positiven drehen, werde ich natürlich gerne eine Korrektur meine Beschwerde im Thread machen.

Ihr seid sonst echt top, aber diese Sache zieht sich schon insgesamt 4 Wochen hin (u. a. Post-Ident wohl schuld,... ). Sehr ärgerlich. Liegt ja ggf. nicht unbedingt an Euch, aber falls z. B. Handy nicht da, hättet Ihr es zurücklegen/reservieren können/müssen.

Also, bitte um Rückmeldung.

Danke,
    Tobybe

Keine Reaktion auf Mail & Telefon nimmt keiner ab!!!

:flop:

Was ist mit Ahop.tv los? Keine Reaktion auf Emails und am Telefon hebt auch keiner ab? Unsere Bestellung im von Anfang/Mitte Mai und alle Unterlagen sind vollständig seit ca. Himmelfahrt bei denen angekommen. Es kam auch ein Update, dass die Ware an den Versand geht und seit dem nix.

Also Ware scheint/ist noch nicht versendet. Auf Emails und Telefonanrufe wird nicht reagiert. Der Vertrag läuft ja somit schon 1 Monat und wir können den nicht nutzen.

Muss echt sagen, in diesem Fall absolut mieser Service! :flop: :confused:

Danke für die Tipps und Bestätigungen...

Schade, dass so etwas scheinbar nicht nachrüstbar durch Firmwareupdates ist. Hatte gehofft, dass dieses Feature sich auch in das 6300 implementieren lässt.

Das hat doch nix mit Hardware, sondern mit der Software zu tun? Oder ist zwischen 3rd und 5th Edition ein komplett andere Programmierung, so dass es solch ein Update schwierig wäre. Oder aber möchte Nokia lieber neue Geräte verkaufen und baut daher solche Feature auch im Nachhinein in ältere (Bestseller!- / Volks-)Geräte ein?

Hallo, ich hoffe der Thread-Titel ist aussagekräftig...

Bei meinem 6500 classic wird bei Eingang einer SMS (oder auch Anruf im Abwesenheit) gleich der Absender mit anzeigt, sofern diese Mitteilung im Hauptmenü signalisiert wird.

Dieses Feature finde ich sehr gut.

Hat das mit einer besonderen Series 40 Edition (z. b. 5th???) zu tun?
    Bei unseren älteren Nokia 6300 (auch mit neuester Firmware) ist dieses leider noch nicht so. Haben alle 6300 die Series 40 3rd Edition?

Ist die oben erwähnte Anzeigeprozedur bei einem 6300i gegeben?

Danke!

Hallo, Ich habe in Suchfunktion leider keine genauen oder aktuellen Angaben gefunden und würde gerne wissen, ob man als

Eplus-Kunde einen neuen Vybemobile-Kunden werben kann und was man dort für Prämien erwarten kann?

Gemäß der Eplus-Website kann man auch hier im Werbeforum einen Tarif abschließen und anschließend bei Eplus bescheid geben, dass man jemanden geworben hat. Geht dieses auch für einen Fremdneukunden (Vybemobile / BASE)?

Wie ist dieses Jabra-Headset im Prämienkatalog? Empfehlenswert oder lieber 25 EUR Gutschrift nehmen?

Gruß,
    Toby