Beiträge von tobybe

    Re: Re: Zehnsation Classic Web Code 25 für 4,50€



    Um hier Licht ins Dunkle zu bringen:


    Der Tarif muss ZehnClassic_60_60_Code25_Web lauten. Ansonsten hat man den normalen Zehnsation mit Grundgebühr!

    Re: Zehnsation Classic Web Code 25 für 4,50€


    Zitat

    Original geschrieben von mainzel
    Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung hat mir die E-Plus Hotline 5,50€ Gutschrift pro Monat angeboten.


    DAs würde für mich bedeuten, meine Zehnsation mit 100 Minuten und 100 SMS kostet nur noch 4,50 €....


    Äh wo ist da der hacken? Oder kann man dem wirklich glauben?


    Hallo, mehrere Fragen habe ich:


    a) Hast Du den Tarif noch bzw. die VVL durchgeführt?
    b) Was ist deine wirkliche Rechnung pro Monat?
    c) Wie genau heißt der Vertrag bei Dir im Online-Kundencenter?


    Unser hier (läuft seit heute, VVL inkl. Tarifwechsel) heißt nun
    "Zehnsation_60_60_Code25_Web"


    Wir sollten bekommen: Zehnsation Classic Web, Code 25
    Woran erkenne ich, ob es wirklich der "Classic" ist?


    Gruß,
    Tobybe

    Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Und was hat er dir an VVL-Prämie/Handy zugesagt?
    Händler müssten das doch auch können, oder?


    Halt uns auf jeden Fall bitte mal auf dem laufenden :top:


    Hatte vor einigen Wochen bzgl. dieser Kombination bei 3 Händlern hier im Forum angefragt. Keine Subvention bzw. keine Buchung dieser Kombination möglich.
    Keine Subvention, weil der Vertrag "am Limit" wäre.


    Genau das hat mir Eplus auch gesagt, allerdings haben wir dort an der Hotline die "web" Variante bekommen, was monatlich 50 Frei-SMS einbringt.


    Also leider kein Handy dabei und auch keine Auszahlung.


    Obendrauf haben wir noch einen Treuevorteil von 10% Rabatt ausgehandelt.


    Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Was genau ist bei dieser Kombination der Vorteil des code25?


    Zusätzlich zu den 50 Frei-SMS bei der "web"-Variante kommen durch Code25 nochmals 50 Frei-SMS dazu, was dann insgesamt 100 Frei-SMS / Monat ergibt.


    Insgesamt zahlen wir jetzt 9,- EUR / Monat für 100 Minuten und 100 SMS. Sind damit durchaus sehr zufrieden (auch wenn der TM50 2004 Web auch seine Reize hatte, aber teilweise uns die Minuten nicht mehr gereicht haben. Weiterhin ist bei den alten TM50 Verträgen die Family&Partner Option nicht kostenlos inklusive!)

    Hallo, ich möchte im Sommer meine Nr. von o2 zu Eplus mitnehmen.


    Folgende Eckdaten zur Situation:
    - mein Vertrag geht bis 31.07.09 und ist gekündigt.
    - Meine Frau ist bei Eplus
    - Ich möchte auch zu Eplus unter Ihre Kd-Nr. um "Family & Partner Option" zu nutzen
    - also müsste der Vertrag auf Ihren Namen laufen...
    - zusätzlich wäre dann Code25 wünschenswert (weil schwerbehindert) in Verbindung mit dem nicht mehr beworbenen Zehnsation Classic Web


    Wie kann ich am besten vorgehen, damit ich meine Nr. mitnehmen kann?


    Variante 1:
    Ich mache einen Neuvertrag (versuche Zehnsation Classic Web zu bekommen) mit Portierung der Rufnummer. Später machen wir einen Vertragspartnerwechsel auf meine Frau und lassen nachträglich noch Code25 aktivieren


    Variante 2:
    Wir machen einen Vertragspartnerwechsel bei o2 jetzt (und hoffen, dass sich dadurch der Vertrag mit allen Konditionen und Laufzeit NICHT ÄNDERT!!!) und machen dann einen Neuvertrag per Hotline bei Eplus gleich auf den Namen meiner Frau


    Variante 3:
    gibt es andere Wege? Meine Nr. möchte ich defintiv behalten.



    Wie ist das beim Vertragspartnerwechsel bei o2: fallen Sonderkonditionen weg? Verlängert sich die Laufzeit? Fällt eine bereits vorhandene Kündigung weg?


    Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen.


    Danke,
    Tobybe

    Zitat

    Original geschrieben von mager-man


    PS: Kann ich den Zehnsation Web Classic mit Code 25 kombinieren? Bin nämlich kein Student mehr, aber im März gerade noch 24....


    Danke!


    Ja, haben wir gestern per VVL-Hotline genauso abgewickelt.


    Von T&M50 Web Code 25 auf Zehnsation Classic Web Code 25.
    Allerdings mündlich, mal gucken ob es auch so eintrifft.


    Hotline war nett und es sollte klappen.

    Hallo, ist es möglich als Eplus-Kunde meherere Verträge mit dem Code25 Vorteil zu bekommen oder ist dieser Vorteil auf einen Vertrag limitiert?


    Meine Freundin besitzt einen Schwerbehindertenausweis und bekommt daher schon lange den Code25 Vorteil. Idee ist jetzt einen zweiten Eplus-Vertrag abzuschließen und für beide die Family & Partner Option zu aktivieren. Dieses würde für uns aber nur Sinn machen, wenn wir auch beim 2.Vertrag den Code25 Vorteil nutzen könnten.


    Geht bei einem Altvertrag (T&M 50 Code 25 Web für 12,- EUR / Monat) überhaupt die Family & Partner Option zu buchen?


    Gruß,
    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von OnRoP
    Also die 3 Monate Kündigungsfrist habe ich wohl verschlafen ;)
    Aktuell habe ich ein "SE W850i" mit welchem ich total zufrieden bin. Als neues Handy möchte ich dann natürlich eine Steigerung,- konkret bin ich aber noch am Suchen.


    Habe mich gestern Abend erstmals damit befasst.


    Ist der T&M100 mit 100 Freiminuten und 150 Frei SMS für 20€ monatlich noch akzeptabel?


    Wir haben einen T&M 50 web (2004) mit 150 Frei-SMS für 12,- EUR, Code 25.
    Stehen auch vor der Wahl, ob diesen verlängern oder Zehnsation New Web
    mit code 25 für 10 EUR 100 Einheiten und 100 SMS ....


    Wenn Du mit dem Vertrag zufrieden bist und den auch gut ausnutzt, spricht nix gegen eine Verlängerung! Frag doch mal hier an, was es an Auszahlungen geben würde (kannst vielleicht so um die 200 EUR bekommen und verzichtest auf nen handy).....