Time & More 100 Web 2004, Code 25: Automatosch verlängert, will noch was rausschlagen

• Hallo!
    Ich habe den E-Plus Tarif "Time & More 100 Web 2004, Code 25" seit 2 Jahren.
    Scheinbar hat er sich schon automatisch verlängert,- habe heute eher zufällig geschaut.
    Bin ganz zufrieden mit dem Tarif, habe aber festgestellt, das es inzwischen andere Tarife gibt.

Wie kann ich am besten von meiner Treue profitieren?
    Im Hinblick auf:
    a: Neues Handy
    b: Eventuell günstigerer Tarif

Laut Homepage ist der Tarif, welcher mich 20€ monatl. kostet, schon auf Novem,ber 2009 datiert.

Jemand ein Angebot?

• Du kannst den Vertrag natürlich um 2 Jahre verlängern. Welche Handys interessieren Dich denn?

• Also die 3 Monate Kündigungsfrist habe ich wohl verschlafen ;)
    Aktuell habe ich ein "SE W850i" mit welchem ich total zufrieden bin. Als neues Handy möchte ich dann natürlich eine Steigerung,- konkret bin ich aber noch am Suchen.

Habe mich gestern Abend erstmals damit befasst.

Ist der T&M100 mit 100 Freiminuten und 150 Frei SMS für 20€ monatlich noch akzeptabel?

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Also die 3 Monate Kündigungsfrist habe ich wohl verschlafen ;)
    Aktuell habe ich ein "SE W850i" mit welchem ich total zufrieden bin. Als neues Handy möchte ich dann natürlich eine Steigerung,- konkret bin ich aber noch am Suchen.

Habe mich gestern Abend erstmals damit befasst.

Ist der T&M100 mit 100 Freiminuten und 150 Frei SMS für 20€ monatlich noch akzeptabel?

Wir haben einen T&M 50 web (2004) mit 150 Frei-SMS für 12,- EUR, Code 25.
    Stehen auch vor der Wahl, ob diesen verlängern oder Zehnsation New Web
    mit code 25 für 10 EUR 100 Einheiten und 100 SMS ....

Wenn Du mit dem Vertrag zufrieden bist und den auch gut ausnutzt, spricht nix gegen eine Verlängerung! Frag doch mal hier an, was es an Auszahlungen geben würde (kannst vielleicht so um die 200 EUR bekommen und verzichtest auf nen handy).....

• Zitat

sicher ist der noch "akzeptabel". ich habe genau den gleichen, nur halt das 50er paket (50min.) diese verträge bekommt man nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Wir haben einen T&M 50 web (2004) mit 150 Frei-SMS für 12,- EUR, Code 25.
    Stehen auch vor der Wahl, ob diesen verlängern oder Zehnsation New Web
    mit code 25 für 10 EUR 100 Einheiten und 100 SMS ....

mit dem zehnsation code 25 oder oder zehnsation classic code 25 fährst du aber schlechter! du bezahlst zwar nur 10€ im monat, musst dann aber auch noch das handy (ca 10€ monat) mit einplanen! beim T&M 50/100 web 2004 code 25 ist es schon dabei! außerdem kannst du deine nicht genutzten inklusivminuten mit in den nächsten monat nehmen wobei du beim T&M50 max. 100min. haben kannst und beim T&M100 halt max. 200min ansammeln kannst.

• Hmmm, wenn ich das richtig verstanden habe, kosten die neuen "All in" Tarife mit 150 Minuten und 150 SMS nur noch 10€ monatlich...

• Zitat

Hmmm, wenn ich das richtig verstanden habe, kosten die neuen "All in" Tarife mit 150 Minuten und 150 SMS nur noch 10€ monatlich...

richtig! aber ... insgesamt weniger einheiten als beim T&M50/100 und das handy kommt auch noch dazu (10€ für ein besseres als das W850i)

• So, das Thema ist wieder aktuell.
    Nachdem ich wieder meine Vetragsverlängerung verpennt habe, weil mein W850 einfach super ist,- muß ich langsam mal was rausschlagen.

Gibts da Möglichkeiten? Die Prämien von E-Plus sind ein Witz, wenn mir hier jemand Hoffnung machen kann, suche ich mir die Tage ein neues Handy aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!