Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Danke, wusste gar nicht, dass Du das Theme "Dark Flower" auch schon für das E61i gebastelt hast. :top:Ein gelegentlicher Blick auf meine Homepage hätte genügt.

-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
Die EXIF's sagen K850, gemacht heute, 1/60 Sekunde und Blende 4Noch wäre ich mir da nicht so sicher ob die Metadaten stimmen. Das kann man ja auch schnell mit passenden Daten versehen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
... und was mit der AG ist? Wäre sehr hilfreich.Anschlussgebühr wird soweit ich weiß berechnet ab Juli. Ob die Studentenkonditionen bleiben weiß ich nicht (ist aber fast von auszugehen).
-
Ich habe mal ein paar schöne Livebilder von dem Gerät erstellt:
Gruß,
Meilow
-
Das Sony Ericsson K800i funktioniert einwandfrei! Das wundert mich, ist ja schließlich kein Nokia.

-
Zitat
Original geschrieben von stylephone
Weiß eigentlich jemand, was ab dem 30.06 kommt? Wird die Flat dann wieder angehoben auf 25€?Das hat schon jemand in einem anderen Thread gepostet. Es bleibt wohl bei 20€, auch im Juli.
-
Zitat
Original geschrieben von MNG050180
Hallo,
das 6121 hat Visual Radio....
6120 nichtStimmt nicht. Schau mal im Forum Nokia auf der "Device Details" Seite, da steht das beide Visual Radio haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Habe gerade das N95 und bin völlig enttäuscht, geht morgen zurück. Ist das Geld nicht wert.Vielleicht versuchst Du mal das halb so teure 6110 Navigator.

-
Irgendwie scheint das Teil nicht wirklich repräsentativ zu rechnen. Habe eben mal zum testen 30min. und 800 SMS angegeben. Da hätte eigentlich T&M ALLin 1000 auf Platz 1 erscheinen sollen mit 57,50€, stattdessen kam Prepaid mit Vybemobile, Schwarzfunk & Co. auf den ersten Plätzen raus mit 81,81€. :confused: Viva Prepaid wurde auch nicht genannt, obwohl der Tarif identisch ist mit den zuvor genannten Prepaid Tarifen.