Interessante Tarife, aber für uns in Deutschland doch eh uninteressant.
Beiträge von Meilow
-
-
Re: E90 und PS3
ZitatOriginal geschrieben von satijntje
Also Datentransfer ausgewählt, und jetzt kommt der dicke Hammer:"USB Datentransfermodus aktiviert. Speicherkarte in dieser Zeit nicht verwendbar"
Was soll denn das sein?
Das soll heißen das Du in dem Moment nicht über das Handy auf die Speicherkarte zugreifen kannst, von der angeschlossenen anderen Seite aber schon.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber so plötzlich und unerwartet?Vielleicht hat T-Mobile ja auch die Einkaufskonditionen verschlechtert.
-
Vielleicht hat es sich nicht gerechnet, bzw. nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
-
Das geht sofort, dann bekommst Du aber auf jeden Fall eine neue Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Endlich: In Köln/Bonn hat E+ jetzt anscheinend HSDPA aktiviert!Hast Du dazu ein PLZ Gebiet oder ging es nur an einem bestimmten Standort? Ach ja, und hast Du einen verlässlichen Speedtest bemüht?

-
Du kannst nicht gleichzeitig T&M100 Web verlängern und hinterher in die Zehnsation Web wechseln. Der Wechsel zur Zehnsation funktioniert nur im Zuge einer VVL.
-
Wenn Du unter 25 bist oder Student, Azubi, etc. bekommst Du im Zehnsation Code 25 Web immerhin 100 SMS.

-
Zitat
Original geschrieben von Da5id
Habe das heute mal getestet und war vorallem von dem 3D Birdview und dem TextToSpeech begeistert.......Sehe ich genauso. Ich habe auf Grundlage meines Activepilot Tests mal ein paar Eindrücke und Screenshots zusammengefasst -> Testbericht und Bilder - Ö-Navi

Ich hoffe so kann man sich einen guten Eindruck verschaffen was das Offboard Navi kann.
Gruß,
Meilow
-
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber klarmobil stellt zum 1.7. seine Zehnsations-Kopie ein -> Quelle - teltarif
Gruß,
Meilow
P.S. Selbiges gilt wohl auch für den Simply Ten Tarif.