ZitatOriginal geschrieben von derchris
ist dem so? auf base.de steht noch nix.
Wieso sollte das dort vor Monatswechsel stehen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derchris
ist dem so? auf base.de steht noch nix.
Wieso sollte das dort vor Monatswechsel stehen? ![]()
Den Thread-Titel könnte man auch umändern auf "Simyo denkt darüber nach irgendwann eine Prepaid-Flatrate anzubieten".
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Kann ich mir die Verfügbarkeit von HSDPA auch direkt im Mobiltelefon anzeigen lassen? Ich habe ein E65. Würde das natürlich gerne testen und von meinen Erfahrungen berichten, da ich eben auch in Köln bin.
Das E65 hat kein HSDPA, deshalb wirst Du es auch nicht nutzen können. ![]()
Mit Auszahlung über einen Händler bekommt man den BASE 1 für ~9€.
Bei eBay gibt es sogar Händler die den BASE 1 mit einem Debitel mini S anbieten (und einer Auszahlung von 400€), was dann auf 2 Jahre Fixkosten von 3,03€ ergibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Huch, da wird heute immer noch gedopt? Na sowas.
Ob er von Ullrich gelernt hat?
"Ich kann mir das Ergebnis nicht erklären und fordere umgehend eine Gegenanalyse", sagte Kessler, der sich im Trainingslager in den Alpen befand.
Und wieder hat es einen erwischt:
"Ullrich-Freund Kessler erwischt"
Jan Ullrichs Freund Matthias Kessler (28) wurde positiv auf das Doping-Mittel Testosteron getestet. Der Nürnberger ging den Fahndern am 24. April bei einer unangemeldeten Kontrolle in Charleroi (Belgien) ins Netz. Der Test fand zwischen den Frühjahrsklassikern Amstel Gold Race und Fleche Wallonne statt, bei denen der Franke jeweils den 4. Platz belegt hatte.
Quelle: Sportbild.de
Re: MegaBass im K850i?
ZitatOriginal geschrieben von jute
Habe etwas interessantes gefunden...
Anscheinend hat das K850i doch MegaBass!
Da würde ich mich erst beim Seriengerät von überzeugen lassen. Die K800i Protos hatten damals auch Megabass, das Seriengerät dann nicht mehr. ![]()
TT-Sucher ist Dein Freund: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=270859
Suchwort: "Mailbox + Aldi" Ist das zuviel verlangt? ![]()
Wer sonst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ich hab schon soviel Karten, aber rein aus Prinzip sollte man noch so ein Teil buchen...
Wieviel hat man Dir für den Spruch gezahlt? ![]()