Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Ein Händler verkauft morgen Vormittag nochmal die angeblich letzten 1300 32Gb Touchpads in Deutschland über seine Facebook-Seite (Exklusiv nur dort!).

Da kriegt man eh keins ab. Wenn ich jetzt schon lese das die "Likes" bzw. Freunde von 30.000 auf 75.000 User gestiegen sind. Also 45.000 neue User innerhalb eines Tages. Bei nur 1300 Tablets wird das wohl ne riesige Glückssache.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die haben alle jede Menge Buttons oder einen Stift oder keine stark abgerundeten Ecken ;)

Ist ziemlich OT hier, aber ich empfehle einen Blick auf das Compaq TC1000. Wenn das keine abgerundeten Ecken hat. :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da sieht man ja schoen, dass man durchaus auch Tablets bauen kann, die nicht wie ein iPad aussehen... das schafft Samsung bestimmt auch noch irgendwann.

Ich gaube eher man sieht an den ganzen Windows Tablets das ein Tablet vor dem iPad auch nicht anders aussah. Genaugenommen könne man dann ja Apple auch unterstellen sich bei der Optik bedient zu haben. :D

Zitat

Original geschrieben von Hannibal76
    Hi,

ich hab eine simy Karte drinnen (E-Plus). Kann mir jemand verraten wo ich die Interneteinstellungen eingebe für Simyo bzw. was ich einstellen muss ?
    Bisher komm ich nicht ins Internet ?
    Danke

Menü -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte -> Neuer APN

Name: Simyo Internet (oder beliebiges)
    APN: internet.eplus.de
    Proxy:
    Port:
    Benutztername: eplus
    Passwort: internet
    Server:
    MMSC:
    MMS Proxy:
    MMS Port:
    MCC: 262
    MNC: 03
    Authentifizierungstyp: keine
    APN Typ: default

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Das N8-01 gesitert ja schon länger durch den Äther, allerdings war da bisher nur das qHD-Display bekannt. Passt also nicht zu diesem 801. Mal abwarten...

So könnte das Teil aussehen, zumindest wenn man einem Produktvideo auf dem Nokia 700 (auf der IFA) glauben darf:

Quelle: gsmarena.com

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Übrigens zählt die Festnetznummer auch zu den normalen Optionen. Sie sollte also sowohl vom ADAC-Sicherheitsgurt erfasst werden, als auch bei der nach wie vor 3für2 Aktion Anwendung finden können.

Nur folgende Kombination zähl nicht als 3 für 2: Festnetzflat, Festnetznummer und eine weitere Option. Sind zwar genaugenommen 3 Optionen, aber Festnetzflat und Festnetznummer zählen in der Kombination als nur eine Option.