ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich habe heute um 6 angerufen.
Bei mir geht es noch nicht. Das System ist erst um 9:30 Uhr so weit. :confused:
Die Website zeigt auch noch nichts vom Festnetz 2 go. Dauert wohl alles ein wenig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich habe heute um 6 angerufen.
Bei mir geht es noch nicht. Das System ist erst um 9:30 Uhr so weit. :confused:
Die Website zeigt auch noch nichts vom Festnetz 2 go. Dauert wohl alles ein wenig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Nach den Daten eher ein Einsteiger-Phone!
Genau! Und dann dürfte es bei den aktuellen Windows Phone 7 Preisen um die 200 Euro kosten (wenn man es mit dem Samsung Omnia 7 oder LG Optimus 7 vergleicht) oder wie? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von holon
Frage: Ist das Xperia Ray eigentlich ggü dem Xperia Pro/Neo technisch ebenbürtig (bis auf die Tastatur beim Pro)?
In erster Linie fehlt der HDMI Ausgang.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ist die Akkuleistung gestiegen?
Weiterhin 1500 mAh
Laut Teltarif kommt es schon im Oktober: http://www.teltarif.de/sony-er…ria-arc-s/news/43824.html
Und wieder fängt die Netzdiskussion an. ![]()
Also ein bißchen aufgemöbelt und schon hat man wie beim Xperia Neo V nen neues Gerät. ![]()
Das Xperia Arc S wird übrigens im Laufe des vierten Quartals in den Farben Weiß, Blauschwarz, Silber, Schwarz und Pink zum Preis von 429 Euro erscheinen.

http://www.sonyericsson.com/cw…cc=ch&lc=de#view=overview
Das Gerät in pink ist ja mal schön! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich hab da was von einer hp-warteliste gelesen für die man sich registieren kann, weiß jemand wo bzw. wie?
War wohl auch nur für die USA:
"Wer nach der Verkündung der Ausverkaufsaktion am 20. August in den USA noch eine Order platziert und nichts abbekommen hat, könne laut Handelsblatt noch einmal hoffen. Auch alle Interessenten, die sich auf eine Warteliste bei Hewlett Packard haben setzen lassen, werden laut HP ebenfalls per E-Mail informiert, so bald das Kontingent zum Verkauf bereit ist."
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich glaub eher das da erst T-Mobile und Vodafone nachziehen, und eine netzweit kostenlos erreichbare Festnetznummer einfuehren.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Aktuell hat das Produkt Festnetznummer bei beiden ja wenig Bedeutung. Ob der Vorstoß der E-Plus Gruppe da soviel dran ändert werden wir sehen.
Hier noch die restlichen Details zum Y Pro, die wurden neulich noch nicht bekanntgegeben.;)
Samsung Galaxy Y Pro:
- QWERTZ-Tastatur
- Android 2.3 Gingerbread
- TouchWiz Benutzeroberfläche
- 832MHz Prozessor
- 2,6 Zoll LQVGA (320x240 Pixel) TFT LCD
- 3,0 Megapixel Kamera mit QVGA Videoaufnahme
- Bluetooth® technology v 3.0 + HS, USB 2.0, Wi-Fi 802.11 b/g/n
- Accelerometer, Digital compass, Proximity
- 160 MB interner Speicher + microSD bis 32GB
- 110.8 x 63.5 x 11.5mm, 108.6 g
- Standard Batterie, Li-on 1,200 mAh