Das Bedienkonzept scheint ja ganz nett zu sein, aber irgendwie werde ich den Zweifel nicht los das es nur halbherzig umgesetzt scheint.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Sorry, aber in Gold Beige schreckt mich das Handy eher ab. Mich sprechen eher schwarze Modelle an, allerhöchstens noch Silber.Ist doch eher sandfarbend also gold das Gerät.

-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Kann mir keiner mehr helfen?Datenübertragung -> Datenkonten:
Name: E-Plus Web GPRS
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: internet
Kennwortabfrage: Aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse: ...
Restliche Einstellungen so lassenInterneteinstellungen -> Internetprofile:
Name: E-Plus Web
Verbinden mit: E-Pus Web GPRS
Proxy verwenden: Nein -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Diese Blödmänner und Blödfrauen:( *rumschmoll*Dann musst Du es wohl doch nochmal probieren.

-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Also bei mir hat die Umstellung jetzt offensichtlich geklappt. In der Kundenbetreuung Online heißt mein Tarif jetzt Zehnsation Code25 Web (Zehnsation +HW5 Web).
Die Vertragslaufzeit ist die gleiche geblieben.Super, gut zu wissen das es auch bei Bestandskunden ohne VVL klappt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von gentux
ich habe gerade gesehen, dass es beim E90 einen Menüeintrag gibt, das sich "Animated Icon" nennt.Wenn man auf einem Menüpunkt mit dem Cursor verbleibt wird dieser animiert, das ist alles.

-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
ganz einfach, die SMS/Datenpreise und Preise in andere Netze sind bei Base vorsichtig ausgedrückt eine Frechheit!Und was sind die dann bei T-Mobile und Vodafone? Eine noch größere Frechheit?

-
Definitiv für Männer und Frauen geeignet.
Allein von der Form her finde ich das K810i schon sehr männlich. *g* -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bei "HTC Touch mit TouchFLO™" wird es sich um einen geänderten Homescreen ala Wisbar Advance Desktop handeln, oder?So wie ich das verstanden habe ist TouchFLO die Touchscreen Erkennungstechnologie. D.h. Unterscheidung des Tastendrucks ob Finger oder Stylus beim blättern, auswählen, etc.
-
Wow, gleich 3x gepostet!