ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sieht aus wie ein Nokia E65.
Da braucht man aber viel Fantasie. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sieht aus wie ein Nokia E65.
Da braucht man aber viel Fantasie. ![]()

Optisch ja gar nicht mal so schlecht mit dem Aluminiumgehäuse. Wie gut das Sagem nicht auf dem Gehäuse in Erscheinung tritt, sonst würde wohl kaum jemand 1200€ für das Gerät ausgeben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Und wie lange hält der Akku im ausgeschalteten Zustand?
Ich vermute mal das geht genauso von der Standbyzeit ab, wie wenn das Gerät eingeschaltet ist. Im ausgeschalteten Zustand wird das Gerät ja nicht ganz aus sein, sondern im Hintergrund weiterhin Verbindung zur nächsten Basisstation halten.
Eine kleine Auswahl von mir:
Sunflowers
Robots

Orange Flow
Yellow Flower
Metall
Green Media
Download hier! (plus folgende Seiten)
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht nicht. Nimm die E-Plus Flat.
Und damit es nicht so teuer ist gibt es neben der Komplett-Flat für 39,95€auch noch die 5000er Flat für 30€. ![]()
Ich kann es irgendwo verstehen, man geht davon aus das mittlerweile ein vollwertiger Kalender zum Standard geworden ist.
ZitatOriginal geschrieben von cayen
man hätte ruhig bei der aktion die smsflat nicht auf 12 monate befristen müssen.
Sind immerhin noch immer 60€ weniger als letzten Monat. Und Studenten sparen sogar 240€ weil die SMS Flat und die WAP Flat in den 20€ mit drin ist.
Re: Hilfe! Das LG KG320S hat keinen Kalender
ZitatOriginal geschrieben von 221133
Wenn jemand weiß, ob oder wie man das ändern kann, wäre ich über Antworten sehr dankbar!
Nein geht nicht. Ist bei Samsung und LG öfter mal so.
Zehnsation Code 25 mit 100 Min. und 50 SMS inklusive wäre da doch vielleicht nicht so schlecht. Mit Auszahlung über einen TT-Händler sollten rechnerisch 5€ monatlich dabei rauskommen.
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Kannst Du da vielleicht was nachbessern?
Schon erledigt! ![]()