ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zehnsation Web (evtl. Code 25) + Online Flat 150, Fixkosten von ca. 30 EUR/Monat.
Das macht dann:
100 Min. in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze
150MB Datenvolumen
=29,95€ monatlich
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zehnsation Web (evtl. Code 25) + Online Flat 150, Fixkosten von ca. 30 EUR/Monat.
Das macht dann:
100 Min. in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze
150MB Datenvolumen
=29,95€ monatlich
![]()
Was für ein Preisverfall, nach gerade einmal 2 Wochen ist das Gerät schon für 129,99€ ohne Vertrag zu haben.:D
Ich denke günstiger wirst Du das E200 im Moment nirgends kriegen, zumindest sagen mir das die Online Preissuchmaschinen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
In der Werbung gings um das SE W880i - und für das sind bei einem Preis von 169,99 Euro die 10 Euro monatlich fällig. Das Samsung gibts auch beim Genion L Aktion Online (21,25 Euro GG) für 1 Euro.
Dafür spart man bei BASE dann auch noch die 25€ AG und 12x5€ für die SMS Flat. Macht dann immerhin 85€ gegenüber der minimal teureren Genion L Aktion Online.
Aber BTT, ich finde vergleichende Werbung gar nicht schlecht, zumindest wenn sie gut und witzig gemacht ist.
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
@ Elkaracho:
K800i schön und gut, aber was amchste wenn die Tasten nach ner Weile abgehen?
Dann kauft man das silberne, da kann das nicht passieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Ach, hab ich vorhin vergessen: Bei Base kommen ja noch 10 Euro monatlich für das Handy hinzu (auch beim Sommerangebot).
Das stimmt so nur teilweise. Man hat die Wahl zwischen 5€ und 10€ monatlich. Des Weiteren gibt es aktuell z.B. das Samsung X820 ohne monatlichen Mehrpreis, also in den 20€ inklusive. ![]()
Re: Hier wird aber verglichen!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
http://shop2.o2online.de/nw/pr…?exclusivId=aktiongenionl
Kann es sein das bei O2 einigen ganz schön der Arsch brennt?
Stand 01. Juni 2007 müsste die Grafik eigentlich so aussehen
-> Klick!
Könnte auch am Gegner liegen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ja treffen müßten es die Deutschen langsam mal.
Zur Halbzeit wird es sicher 0:0 stehen. ![]()
EDIT: Gerade noch so 1:0
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Immerhin ist es ein einziges Sturmlaufen
Ich will Tore sehen! ![]()