Eine Überraschung gab es vorhin schon: Wales hat gegen Tschechien ein 0:0 geschafft
Die zweite Überraschung: Gegen San Marino steht es immer noch 0:0 für Deutschland (und das nach 30min.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Überraschung gab es vorhin schon: Wales hat gegen Tschechien ein 0:0 geschafft
Die zweite Überraschung: Gegen San Marino steht es immer noch 0:0 für Deutschland (und das nach 30min.)
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
also ich halte das bild irgendwie für ein Fake.
sieht alles komisch aus.
Natürlich ist das neue, etwas größere Bild ein Fake, es beruht auf einem kleinen Bild das vor ein paar Wochen mal aufgetaucht ist.
Zumindest für Wenignutzer könnte die Zehnsation Web Code 25 interessant sein (vorausgesetzt man hat Anspruch auf den Code25). Dann bekommt man 100 Min. und 100 SMS für 10€, inkl. dem X820. ![]()
Immerhin könnte es den Bildern zufolge ein Metallgehäuse haben und nur 13mm dick sein. Ich will kein Sagem UI in einem S/// Gerät. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Meilow:
Deine Schlussfolgerungen decken sich völlig mit meinen
Stimmt, Du hattest es ja schon vor 3 Monaten zum testen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von klandestin
das macht im monat €2,54 - für 50 minuten und 100 sms. und das taugt
Ab heute mit dem neuen T&M 50 ALLin nur noch 25 FreiSMS. ![]()
In der Türkei hätte sich für eingehende Anrufe z.B. die AyYildiz Karte angeboten mit 29cent/min.
Wenn Du damals für 24 Monate abgeschlossen hast kannst Du frühstmöglich 7 Monate vor Vertragsende im Zuge einer Vvl zu Base1 wechseln. Die Internetflat musst Du kündigen und dann läuft sie zu 8/2008 aus.
ZitatOriginal geschrieben von SonyT610
Gerüchten hierzufolge soll es die I-net-flat nun auch mit nur 3 Monate Laufzeit geben.
Ist auch so. Steht in den aktuellen Tarifbröscheren jetzt auch explizit mit 3 Monaten Optionslaufzeit drin.
Vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant, die neuen Time & More ALLin bieten aktuell leider keine Cost Control.