-
Zitat
Original geschrieben von tirko
D.h. kriegt man dann als Nicht-mehr-Student trotzdem immerhin 1 Jahr die SMS-Flat kostenlos dazu, wenn man BASE übers Internet bestellt? :confused:
Ja ich denke das wird im Juni der Online-Vorteil sein.
Auch nett finde ich die BASE Partneraktion. Da gibt es in den E-Plus Shops dann ein Handy ohne Aufpreis (also ohne die 5€ monatlich) für den weiteren BASE Vertrag den man abschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Was soll dann "Base Student" in Verbindung mit der "Sommer-Flatrate" kosten? Oder ist damit einfach nur gemeint, dass man die SMS und WAP inklusive hat?
Ja damit ist gemeint das auch bei BASE Student der vergünstigte Paketpreis von 20€ gilt, dann also inkl. SMS Flat und WAP Flat.
Hier noch die Pressemitteilung von BASE
-
Es stimmt schon, flexibel ist das nicht. Vielleicht kriegt E-Plus irgendwann nochmal die Kurve und eröffnet den Kunden eine Wechselmöglichkeit ohne VVL.
-
Martyn: Mit dem Unterschied das die alten Tarife dann trotzdem noch höher subventioniert waren als die neuen Tarife mit Hardware Option.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
In der E-Plus-Pressemitteilung heißt es ja, dass man den Vertrag über http://www.eplus.de/code25 abschließen muss. Ist das so wörtlich zu nehmen?
Zumindest dann wenn Du einen Webtarif abschließen möchtest um in Anspruch der zusätzlichen Freisms zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
In solch einen Tarif sollte theoretisch jeder Bestandskunde wechseln koennen, ohne dass E-Plus dadurch Miese macht.
Stimmt, aber wie berechnen ob 5€ oder 10€ Aufpreis je Kunde fällig werden.
E-Plus könnte ja auch ähnlich Tarifwechselgebühren wie o2 einführen, dann wäre zumindest die Möglichkeit ohne VVL gegeben.
-
Stimmt. Hatte ich gar nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ja, werde ich auch so machen. Dass es dann ne neue Nummer wird macht ja nix, hab die SIM eh nur in meiner Datenkarte
Hoffentlich gibts wieder ne Aktion 10 EUR für 9,95 EUR oder so wenn das Guthaben alle ist.
Gibt es doch -> Klick!
-
Ist zwar nicht schön, aber zumindest teilweise verständlich. Die neuen Time & More 2007 Tarife sind ja recht gering subventioniert, bzw. standardmäßig sogar als Sim-Only ausgelegt. Ich denke hauptsächlich deshalb will man Dich und andere Altkunden nicht ohne neue Vertragsbindung wechseln lassen.
-
Laut Connect: "Der Aktionspreis gilt laut Unternehmensangaben auch für BASE Pro und BASE Student. "