ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
In der 7er Version sprch nav4all auf jeden Fall noch nicht das interne LAPI an! :top:
Deshalb brauchst Du ja auch die 7.1.0 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
In der 7er Version sprch nav4all auf jeden Fall noch nicht das interne LAPI an! :top:
Deshalb brauchst Du ja auch die 7.1.0 ![]()
BASE für 20€ im Juni! Vermutlich dann beim Web Tarif bzw. auch beim Studententarif inklusive SMS.
Gibt es auch bei BASE die Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Bei teltarif.de hatte es, glaube ich, auch eine Meldung gegeben, daß simyo demnächst Akquise machen will über Tankstellen, Lottoshops etc.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Darüber würde ich mich auch sehr freuen! :top:
Done! (K550i/K610i Version des Themes)
Jetzt aber wieder BTT Jungs und Mädels! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Na ja, die Jungs vom T3 Magazine haben es halt in der Hand gehabt. Ob die nicht mal eine Zahl im Display ablesen können?
Dann wäre ein Screenshot der Speicheranzeige ja auch kein Problem gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
n paar seiten vorher stehts ja auch schon das es 128 MB hat.
auf der carephone homepage.
1GB wäre auch viel zu viel Speicher für ein 8000er Gerät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von freddyst
Hi Marc,
sag mal, Du hast das Theme nicht zufällig auch für ein K550i (k610i)?
:cool:
Leider nicht, werde ich aber bei Gelegenheit noch abwandeln.
Schon geprüft ob Du das Internet GPRS oder WAP GPRS Profil nutzt?
Bei 600.000 Kunden und 70 Mio. Umsatz wären das satte ~116€ Umsatz pro Kunde. Da das Geschäftjahr aber noch nicht vorbei ist und somit noch neue Kunden hinzukommen werden, wären das selbst bei ca. 1.000.000 Kunden bis Ende 2007 immer noch ~70€ Umsatz pro Kunde. Kein schlechter Wert wie ich finde.