ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
was ist darapp?
DaRappa = Elektronikhaus Kurzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
was ist darapp?
DaRappa = Elektronikhaus Kurzer
Der Hauptvorteil den ich sehe ist neben der Speicherkarte die gute Bedienbarkeit des E200, da ist das X830 etwas schwieriger zu bedienen durch die sehr flache Tastatur.
Re: Theme
ZitatOriginal geschrieben von Kanister0911
Servus Meilow!
Sag mal hast du das Theme was auf deinem Photoshop-Bild hier zu sehen ist auch zufällig für's K800?
Gefällt mir nämlich äußerst gut =)
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hoffe das 1:1 fällt noch.
Im Moment sieht es leider nicht danach aus. Wenn es so kommt eigentlich ein recht unspektakuläres Spiel.
EDIT: Das war es dann wohl 2:0
Ich drücke Liverpool die Daumen dass sie es noch drehen. :top:
Bisher ein ganz nettes Spiel, mit klaren Vorteilen für Liverpool.
EDIT: Was für ein Glück für Milan, kaum was zu sehen vor dem Liverpooler Tor. 1:0 nach einem Freistoß durch Inzaghi.
ZitatOriginal geschrieben von msam
Mir gefällt das C510 persönlich besser.
Wozu braucht man das Gerät? Das Design ist doch schon genauso ausgelutscht wie das Design der Motorola RAZR Reihe. Man denke nur an das E700, E720i, Z500, alles Designclone vom E700.
ZitatOriginal geschrieben von Calippo
Kann ich den Data 5 immernoch buchen? (Habe T&M 100 Web Student)
Wie lang ist Mindestlaufzeit?
ja geht weiterhin, Laufzeit 3 Monate.
ZitatWie schnell wird der freigeschaltet? Normal unter 24 Std.
ZitatOriginal geschrieben von western
Weiß jemand von den kleine Datenoptionen?
Gerade auch für die neuen Tarife wie z.B. Zehnsation.
Nein da gibt es immer noch keine Optionen außer der 150MB, 5000MB und Full-Flat.
ZitatOriginal geschrieben von menswear
Aber 30c pro Folgeminute/sms- is das nich n bissi heftig?
Ja, da rechnet sich sehr schnell das größere Paket. Immerhin kann man nicht verbrauchte Einheiten mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Quelle?