Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber für Time&More und Time&More All sollten schon SMS-Pakete und eine Freizeit- und Wochenendflatrate drin sein, nebst Code25.

Zumindest für die Internflats oder Wochenendflats gebe ich Dir recht. SMS Pakete braucht man doch nicht mehr, da kann man doch das nächstgrößere "Einheitenpaket" buchen.:D

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ist zwar nicht besonders groß, aber es scheint sich zu bestätigen, dass Sofia so aussehen wird wie schon auf den ersten Spypics dargestellt.

Ich bin immer noch recht skeptisch was die Bedienbarkeit angehen wird, aber warten wir mal ab was da kommt.

Re: simyo und xda cosmo

Zitat

Original geschrieben von Symbian89
    hallo,

ich habe einen xda cosmo, und eine simyo karte, von eplus. wie komm ich nun mit meinem handy ins internet? was muss ich wie konfigurieren? eine anleitung wäre nicht schlecht von eucht.

Das gewünschte Endgerät und E-Plus bei Dangaard auswählen und die CAB Datei auf dem Gerät installieren, schon ist es konfiguriert -> Klick!

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    scheint ja in ziemlicher konkurrenz zum u100 und dem x820 zu stehen.
    wenn sich da samsung mal nicht ins eigene fleisch schneidet... :rolleyes:

Preislich ist es sicherlich eine Alternative zum X820, da der Speicher erweiterbar ist, es ein Radio besitzt und es zudem einen so geringen Einstiegspreis hat.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Offizielle Aussage zur aktuellen Strategie: "Die neuen Tarife sind 'SIM only', daher ist ein Wechsel nicht möglich", da du sonst dein Handy nicht weiter subventionieren würdest ;) (auf die Fragen hin, wie es sich mit den 5,- bzw. 10,- EUR Handyoptionen verhalten würde, kann jedoch auch niemand wirklich antworten...da wird dann nur noch auf die Tarifpolitik verwiesen *g*)

Aus dem aktuellen Time&More 2007 (ab 01.03) kann man zukünftig zumindest problemlos in die neuen Time&More 2007 ALLin (ab 01.06) wechseln.