-
Zitat
Original geschrieben von murakami
nein, weil freenet nicht bei online abschluss die erste monatsgebühr erstattet...bei base kommst du mit der gutschrift rechnerisch auf etwa 86,- €....
Oder z.B. bei Handy-Sascha an den BASE Aktionswochenenden auf 74€. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Kann das Nokia N800 Java Applets im Internet-Browser abspielen?
Bisher anscheinend nur über eine komplizierte Installation und (siehe auch hier).
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ja, aber 0,30€ / 0,25€ / 0,20€ sind immerhin deutlich besser als 0,40€ / 0,35€ / 0,30€ würde ich sagen.
Ja bei der Telefonie schon, bei den SMS nicht. Da holt man genau die Differenz bei den günstigeren Minutenpreisen wieder rein. 
-
Zitat
Danke für den Link.
Das Angebot ist jetzt doch besser als ich gedacht hätte, den Folgeeinheiten kosten nur 0,30? - 0,25? - 0,20? - 0,10?.
Das gilt leider auch für Sms.
-
Zitat
Meinst du das es auch Time&More All Web geben wird? Ich dachte wenn die Inklusiveinheiten sowohl für Telefonie als auch SMS gelten würde es keine Web Variante mit Inklusiv-SMS geben.
Ja Staffelung ansteigend nach Stufen je 25, 50, 100, 150 Freisms.
-
Zumindest der T&M all 200 und T&M all 1000 sind nicht schlecht, in der Webvariante dann sogar noch attrativer. So eine T&M 200 all Web ist doch genial, 200 Minuten oder SMS + nochmal 100 Freisms. Für Leute die noch mehr texten dann denn T&M all 1000 Web + 150 Freisms sollten für vielsimser reichen (durchschnittlich 5cent pro SMS). 
Fazit: Für Leute die einfach Einheiten rechnen wollen ok, aber sonst in den kleinen Tarifen recht teuer (aber dafür gibt es ja die Zehnsation).
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich brauch ein aktuelles Sony Ericsson Handy das Videos in 640x480 VGA aufnimmt. Gibt es welche? (Rechtschreibfehler korrigiert)
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Oh, das ist schön
!.
Wie?
Suche benutzen -> Klick!
-
-
Die Icons hier sehen zumindest schon mal besser aus:

Gruß,