Re: Kündigungsfrist e-plus
ZitatOriginal geschrieben von sida.wave
Kann noch jemand nachvollziehen, zu welchem Zeitpunkt die verlängerte Kündigungsfrist von 3 Monaten statt 30 Tagen in die AGB von e-plus aufgenommen wurde?
Seit 01.01.2006
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Kündigungsfrist e-plus
ZitatOriginal geschrieben von sida.wave
Kann noch jemand nachvollziehen, zu welchem Zeitpunkt die verlängerte Kündigungsfrist von 3 Monaten statt 30 Tagen in die AGB von e-plus aufgenommen wurde?
Seit 01.01.2006
Versuch es mal mit deaktivierter Zertifikatsprüfung.
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Die MNP hin zu den E+ Discountern wird kommen! Sobald IT-Spezialisten die Datenbanken für MNP´s und einige andere Angelegenheiten erledigt haben, wird auch die MNP kommen.
Die Hoffnung stirb zuletzt. ![]()
Du musst nicht extra nochmal die Bilder zitieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von martin
"Aktualisieren der Liste nicht möglch. Letzte aktualisierte Liste wird angezeigt."
Funktionierte weder über GSM noch über WLAN.
Kann mir irgendjemand einen kleinen Tip geben? Kann seitdem keine Programme mehr installieren.
Das liegt an einer fehlerhaften Programmbibliothek im Programmmanager. Fang mal nach und nach an Bilbiotheken zu löschen und dann eine Aktualisierung zu versuchen.
Eine Photoshop Version in Schwarz:

ZitatOriginal geschrieben von tom_312
@ Meilow:Habe mal eine Frage zur Auflösung des Displays, in Deinem Testbericht steht, Auflösung: 176 x 220 Pixel, wenn ich mich nach dem Handy im Internet umschaue, wird dort für das Hauptdisplay eine Auflösung von 128x178 Pixel angegeben, was ist den nun richtig ?
Meine Angabe mit 176x220 Pixel ist korrekt. ![]()
ZitatEdit:
Für den Radioempfang, dient wie bei den Handys üblich der Kopfhörer auch als Antenne ?
D.h. ohne eingestecktes Headset ist kein Radioempfang möglich (z.B. Wiedergabe über den Lautsprecher).
ZitatOriginal geschrieben von s-w
Ich finde den BASE (5)-Auftritt recht unprofessionell - unbekannte Personen auf den Plakaten und wenn ich mir die Shop-Präsentation im Vergleich zu Vodafone ansehe, muß man eplus/BASE beinahe suchen.
Also zumindest in Essen und Dortmund braucht man diesen Monat BASE nicht zu suchen, da sind an allen Ecken BASE Plakate, Promotoren, etc. (kaum zu übersehen). Glaube das ist auch in anderen Großstädten noch so.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Hoffentlich packt das Duisburg.
Sieht ganz danach aus, aktuell 2:0 Duisburg.
ZitatOriginal geschrieben von djapple2
keiner eine Idee?
Bei Spodradio geht das IMHO nicht.